Null Toleranz Gegenueber Sechsjaehrigem Misc Quick Navigation Menu Selected Node 48 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

raid-rush am
Deutsche Bundesanleihen zu Nullzinsen hoch im Kurs

Wer kauft Nullzins Anleihen und warum? Erstmals in der Geschichte hat der deutsche Staat eine Bundesanleihe ganz ohne Zinskupon auf den Markt gebracht. Oder anders gesagt: Deutschland leiht sich Geld und bekommt dafür auch noch Zinsen. Und dennoch findet der Schuldschein Investoren. Nullzins und Negativrendite | Anleihen | Anlageformen | Börse Aktuell | boerse.ARD.

Finanzen & Versicherung

Carla Columna am
Chip mit Brechungsindex Null: schneller als Licht

Neuer Chip beschleunigt Licht ins Unendliche;Zugegeben der Titel (schneller als Licht) ist reißerisch, allerdings ist "Licht" ein gröberer Überbegriff und damit nicht falsch. Licht, dass schneller als die Lichtgeschwindigkeit ist. Was unmöglich klingt, ist zumindest unter bestimmten Bedingungen machbar. Und steht nicht mal im Widerspruch zu Einsteins Relativitätstheorie.

Netzwelt

FreedomToTalk am
wbbs.biz | The next Nulled WBB Community

Hallo zusammen, ehemalige User von aiw.bz haben sich zusammen geschlossen und haben dieses Forum auf die Beine gestellt, um Euch und der Scriptz Szene eine neue Heimat im Internet rund um die Forensoftware WoltLab Burning Board bieten zu können. Warum wir das tun? Wir, das ist die Mehrheit der früheren User von aiw.

Projekte & Links

supersonic123 am
HowTo Raspberry PI 2 und JD2 von null auf

Hallo zusammen, nachdem ich im Internet kein gutes und alles zusammenfassendes Turorial gefunden habe wie man den Raspberry PI 2 und den JD2 als Download-Station nutzen kann hab ich mal meine Erfahrungen zu "Papier" gebracht.

Hardware Tutorials

!nV!$!bL3 am
Bestimmen der Funktion einer Gerade mithilfe einer Zeichnung (Doppelt-Logarythmisches Papier) Nullp

Hallo habe eine grade auf Doppelt-Logarythmischem Papier und soll mit hilfe der Zeichnung auf die Funktion schließen. Meine frage ist jetzt nun wie ich das mache da es ja die 0 auf dem Papier nicht geben darf und ich somit nicht weiß wo die grade durch den Nullpunkt geht? Geht das überhaubt?

Schule, Studium, Ausbildung