Oldschool Rap Funky Breaks Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

mr.knut am
Oldschoolspiele im Fenstermodus starten

moin, ich würde gerne mal wieder heroes of might and magic 3 zocken, allerdings im fenstermodus weils mit einem 23zoll im vollbildmodus nicht zu ertragen ist. ich hab bereits herausgefunden das das möglich sein soll mit startparametern, ich kreigs aber nichts hin. wie funktioniert das mit den parametern unter windows 8? soweit ich weiß muss man irgendwo ein "-w" ranhängen.

Gamer Support

Carla Columna am
Entdeckung von Goldene: 2D-Gold analog zu Graphen

Goldene ist ein neues Wundermaterial das Graphen ernsthaft Konkurrenz macht. Es handelt sich um eine zweidimensionale Goldschicht. Ihre Eigenschaften unterscheiden sich deutlich von denen klassischen Goldes. An der Linköping Universität in Schweden wurde das Material entwickelt.

Wissenschaft & Forschung

Burg und Er am
GraphCast: Google's AI revolutioniert die Wettervorhersage

Die Wettervorhersage gilt als eines der komplexesten Probleme in der Wissenschaft. Die Notwendigkeit, zahlreiche Faktoren zu berücksichtigen, um präzise Vorhersagen treffen zu können, macht sie zu einer enormen Herausforderung. Das Fortschreiten der Wettermodelle macht dank Künstlicher Intelligenz einen enormen Sprung.

Tech News

Fabiane Herbst am
Präsident Usbekistan Shavkat Mirziyoyev: Biographie usbekischer Führer

Usbekistan ist ein zentralasiatischer Staat und eine ehemalige sowjetische Teilrepublik. Bekannt ist das Land vor allem für seine Moscheen, Mausoleen und andere Stätten an der Seidenstraße, einer alten Handelsroute zwischen China und dem Mittelmeer. Dieser Artikel gibt einen Überblick der Regierungsarbeit von Shavkat Miriyoyev und dessen Werdegang und Zukunftspläne.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Burg und Er am
Masturbatoren in der Sexualtherapie und Altenpflege

Masturbatoren sind sexuelle Hilfsmittel, die in verschiedenen gesellschaftlichen Kontexten Anwendung finden. Neben ihrem Einsatz in der intimen Sexualität sind sie auch in der Sexualtherapie und der Altenpflege von Bedeutung.

Alltagsprobleme