Omas Mit Ghettoblaster Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

raid-rush am
Schokolade: Kakaomasse/Kakaobutter mit Xylit wird nicht fest

Hallo Schokoladenfans, Ich versuche mich gerade an selbst gemachter Schokolade mit Birkenzucker (Xylit) Jetzt habe ich Kakaobutter/Kakaorohmasse geschmolzen und Birkenzucker im Mixer zu Puderzucker verarbeitet und dazu gegeben. (Immer noch ziemlich viele grobe Zuckerstücke drin leider) Jetzt wird die flüssige Schokolade aber nicht wirklich fest obwohl sie schon abgekühlt ist?

Essen & Trinken

raid-rush am
DNA-Nanomaschine weist HIV-Antikörper in 5 Minuten nach

Forscher an der University of Montreal haben nun eine DNA-Nanomaschine entwickelt, die als Durchbruch bei der Erkennung von HIV gewertet wird. Die einzelnen Maschinen sind in der Lage sich in komplexen Umgebungen wie Blut mit bestimmten Antikörpern verbinden zu können. 55882 Diese Antikörper liefern dann den Nachweis für eine HIV-Infektion.

Tech News

Death-Punk am
VICE (SciFi) - Thomas Jane, Bruce Willis, Ambyr Childers

VICE 55223 directed by Brian A. Miller starring Thomas Jane, Bruce Willis, Ambyr Childers, Johnathon Schaech, Bryan Greenberg, Charlotte Kirk, Tyler J.

Kino, Filme, Streaming, Tv

matze-pe am
Suche lauten Ghettoblaster

Hallo, ich suche für den Bollerwagen für Vatertag einen neuen Ghettoblaster. Sollte auf jedenfall eine 3,5mm Klinke besitzen und recht laut sein :] Kann mir jemand was empfehlen?

Audio & Video Kaufberatung