One Week In Paris Forums Allgemeines Sonstiges - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Fat Bear Week krönt einen neuen schweren Champion

Im zehnten Jahr hat sich ein neuer Schwergewichtsheld zum Sieger des Sommer-Dicklings unter der heißen Konkurrenz der Braunbären, die den Katmai National Park in Alaska ihr Zuhause nennen, gekrönt. Die weibliche Braunbärin 128 Grazer schlug ihren männlichen Finalisten, 32 Chonk, und holte sich den Titel mit satten 108.321 Stimmen im Vergleich zu seinen 23.134.

Humor & Fun

enteka am
Last Week Tonight with John Oliver

i65.fastpic.ru/big/2014/1006/61/b5780ceacc5450de04e2291ceaac3a61.jpg Diese Show verdient echt mal einen eigenen Thread! Hierbei handelt es sich um eine Satireshow, die diverse Dinge aus der Welt mal genauer betrachtet und wobei einem auffällt, was teilweise für kranke Sachen in der Welt passieren.

Kino, Filme, Streaming, Tv

fishface am
The Weeknd - Gone (Sango Remix)

bxWUhEmCgYk Was sagt ihr zu dem track? Ich finde ihn zum entspannen wirklich nice :) ------ AW: The Weeknd - Gone (Sango Remix) The weeknd ist für mich einer der aller besten Künstler, den es derzeit auf dem Markt gibt!! Kennt Ihr auch schon: The Weeknd - What You Need/Professional LIVE - YouTube Die Nummer von ihm finde ich auch klasse!

Musik & Musiker

Gunter Born am
Erste Plastik-Wettervorhersage: 40kg Mikroplastik-Niederschlag pro Tag in Paris

Das erste Mal in der Geschichte gibt es eine Wettervorhersage für Plastikverschmutzung. Die Wissenschaftler, die an der Vorhersage beteiligt sind, sagen, dass zwischen 40 und 48 Kilogramm der freischwimmenden Plastikteilchen jeden Tag über Paris niedergehen werden. Sollte es jedoch stärker regnen, könnte sich der "Plastikniederschlag" um das Zehnfache erhöhen.

Wissenschaft & Forschung

Fabiane Herbst am
Luftverschmutzung: Paris verbannt Diesel ab 2019

Regelmäßig werden die Grenzwerte für Luftverschmutzung in der französischen Metropole Paris überschritten. Mit diesem Problem ist die Stadt nicht alleine. Ein radikaler Schritt soll nun wirklich Wirkung zeigen und nicht nur Probleme verschieben: Alte Dieselfahrzeuge dürfen ab Juni 2019 gar nicht mehr in die Stadt.

Politik, Umwelt, Gesellschaft