Passende Mainboard Fuer Cpu Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

delpiero am
i7-3770: passendes Mainboard Sockel 1155

Huhu, also ich hab heute von einem Bekannten einen Fujitsu W420 mit einem I7 3770 bekommen. Problem an der Sache, das verbaute Mainboard ist nicht mit meinem Netzteil kompatibel da nur 16 PIN, google hat ausgespuckt dass das auch technisch nicht möglich ist wegen den verschiedenen Volt-Schienen. Jetzt brauche ich ein Mainboard für den Prozessor..

Kaufberatung

Burg und Er am
Datenvolumen für Gaming und Streaming – so findet man den passenden Internettarif

Ein wichtiger Teil des Telefonvertrags ist heutzutage das Datenvolumen. Surfen im Netz, Arbeiten im Remote-Office, aber vor allem Gaming und Streaming – auch von unterwegs auf dem Smartphone – gewinnen immer mehr an Bedeutung und erfordern ein bestimmtes Datenvolumen, um reibungslose Abläufe zu sichern.

Netzbetreiber & Mobilfunk

Tommy Weber am
Mehr erreichen mit den passenden Google Ads

Google ist das wohl bekannteste Unternehmen, wenn es um das Thema Internet geht. Wer etwas wissen will, sucht nicht einfach nur, er googelt. Damit ist das amerikanische Unternehmen eines der wenigen Unternehmen auf dieser Welt, was ein eigenes Verb besitzt. Durch die weltweite Präsenz von Google bieten sich natürlich eine Reihe von unterschiedlichen Möglichkeiten für Werbung an.

Netzwerk, Telefon, Internet

Fabiane Herbst am
Wie wichtig ist passende Bekleidung für Erfolg im Business?

Wer sich heutzutage für einen Arbeitsplatz zum Vorstellungsgespräch kleidet, muss sich auf einiges gefasst machen und sich vor allem sehr viel Zeit und Muße für die richtige Wahl der Bekleidung nehmen. Denn eines ist sicher: Der erste Eindruck zählt und bleibt nachhaltig in Erinnerung.

Allgemeines & Sonstiges

Tommy Weber am
Ist Geld das passende Geschenk zur Hochzeit?

Wer eine Einladung zur Hochzeit bekommt, der wird sich im ersten Moment freuen. Der anfänglichen Freude wird jedoch schnell eine bange Frage folgen: Was soll dem Brautpaar geschenkt werden?

Allgemeines & Sonstiges