Pc Arbeitet Viel Viel Zu Langsam S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Was können wir gegen ultraverarbeitete Lebensmittel tun?

Von Frühstücksflocken und Proteinriegeln über aromatisierten Joghurt bis hin zu Tiefkühlpizzen - ultraverarbeitete Lebensmittel sind überall. Sie füllen die Regale im Supermarkt zunehmend.

Essen & Trinken

Carla Columna am
Fraunhofer-Institut arbeitet mit Neuseeland an effizienterer AEM-Elektrolyse für grünen Wasserstoff

Das Fraunhofer-Institut für Fertigungstechnik und Angewandte Materialforschung IFAM in Dresden arbeitet gemeinsam mit Forscher:innen aus Neuseeland an dem Projekt HighHy. Ziel ist es, die Technologie der AEM-Elektrolyse effizienter zu machen und so günstigeren und ressourcenschonenderen grünen Wasserstoff herzustellen.

Wissenschaft & Forschung

Burg und Er am
mRNA-Technik: WHO arbeitet an gemeinsamer Austauschplattform

Die WHO sieht eine Impfstoffknappheit in Bezug auf Covid-19 und ähnliche Fälle möchte die Organisation künftig verhindern. Wenn es in den nächsten Jahren wieder zu einer weltweiten Pandemie kommen sollte, dann soll die Menschheit diesmal vorbereitet sein. Dafür soll auch eine gemeinsame Austauschplattform sorgen, welche um die mRNA-Technik handelt.

Wissenschaft & Forschung

Nippel am
Suche jmd. der bestehende PSD Datei bearbeitet

Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mit eine bestehende PSD Datei bearbeitet. Es muss lediglich der Text dieser Datei bearbeitet werden. Leider habe ich kein Photoshop. Wer also Interesse hat, kann sich gerne via privater Nachricht bei mir melden.

Grafik Anfragen

Jonas Hubertus am
Das Rätsel der Käfervielfalt: Evolution, Diät und Überlebensstrategien

Die faszinierende Welt der Käfer: Caroline Chaboo ist Entomologin an der Universität von Nebraska in Lincoln und leuchtet vor Begeisterung auf, wenn sie über Schildkrötenkäfer spricht. Diese Käfer schimmern in vielen hellen Farben – blau, rot, orange, blattgrün und transparent mit goldenen Flecken. Sie gehören zu den Blattkäfern; einer artenreichen Gruppe mit 40.

Wissenschaft & Forschung