Pc Friert Ein Graka S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

DarkRaven am
[Win8] PC friert sporadisch komplett ein

Ich habe ein seltsames Problem (ein Klassiker): Mein PC friert ab und zu ein! Symptom: - PC friert komplett ein. Nichts reagiert. LED von NUM/ROLLEN/HOCHSCHALTEN lassen sich nicht mehr ändern. - Tritt sporadisch auf, manchmal wochenlang nicht, heute 2x innerhalb 24h.

Windows

MC Downlow am
PC friert ein: SATA-Laufwerk?

Hallo, ich mal wieder =) also, mein System: i7 2600k GTX 580 mit 3GB G.Skill 4 mal 4 GB DDR3 und das Board: Z68-GD65A Mein Problem: Mein PC friert des öfteren ein (manchmal auf mit Bluescreen). Es passiert immer zu unterschiedlichen Aktivitäten. Meistens brauche ich auch 3 Neustarts bzw. 3 mal Hochfahren bis der PC läuft.

Windows

Cresa am
[Windows 7] friert nach 5 Minuten ein, Festplatte kaputt?

Hey RRler, hoffe ihr könnt helfen! Vor einer Woche hat mir Windows (7) mitgeteilt, dass es ein Festplattenproblem gefunden hat und ich meine Daten sichern soll, da es sonst zu Datenverlust kommen kann. Hab' die Meldung immer weggeklickt, da ich mir wirklich nicht vorstellen konnte, dass meine Festplatte nach 3 Wochen ohne Benutzung (Urlaub) auf einmal kaputt sein soll.

Windows

Michi am
neue graka für i5-4690

vorgeschichte: mein pc hatte neuerdings grüne streifenartefakte die manchmal freezes verursachten aber wieder nach ner weile weggingen. dachte es ist die graka aber nach einer weile fing es sich wieder und es gab keine abstürze.dann gab auf einmal der pc keinen dos anzeige mehr. ic dachte das board wäre hinüber. also ein gebrauchtes board gekauft, hätte ich garnicht benötigt.

Hardware & Peripherie

Slayer of Light am
HDMI-Anschluss der GraKa kaputt?

Moinsen, heute beim Pc Starten hat mein Haupt-Monitor die Meldung "Kein Signal" angezeigt und blieb dunkel, lediglich der 2. Monitor der über DVI angeschlossen ist, läuft. In den Einstellungen findet mein Pc nur einen Monitor. Am Bildschirm dürfte es nicht liegen, der funktioniert an der Switch ohne Probleme mit dem gleichen Kabel wie er auch am Pc hängt.

Hardware & Peripherie