Daten Auslesen Und Speichern Schnell Misc Quick Navigation Menu Selected Node 52 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

hunt33r am
Daten auslesen, formatieren und in speichern im Zeitintervall

Hallo Leute, erneut stehe ich vor einem Problem und wollte um Rat bitten. Ich möchte eine Datei, die im Netz ist auslesen, formatieren und in die DB speichern. Da sich die Werte ändern, soll dies alle vier Wochen passieren (cronjob?). mit file_get_contents bekomme ich: 27.08.2015 5 00 6 30 13 40 17 26 20 38 21 58 10 55 28.08.

Webentwicklung

newyork am
Strukturierte Textdatei in PHP auslesen und via SQL in eine Datenbank schreiben

Moin Leute, ich erstelle quasi eine Webanwendung für einen Fragebogen.

Programmierung & Entwicklung

Jonas Hubertus am
Wie man mit Backups Datenverluste verhindert

Es kann schneller passieren als man denkt. Man passt einen Moment nicht auf und das Handy verschwindet in der Toilette. Oder das Netzteil im PC verabschiedet sich nach Jahren mit einem Knall samt übelriechendem Rauch und zieht die gesamte Hardware in Mitleidenschaft.

Anwendungssoftware

Jonas Hubertus am
Ein neuer Weg, um einen Tsunami auszulösen: historische Aufzeichnungen und neue Daten

Nach Jahrhunderten der Ruhe können Vulkane erwachen, ihren Unmut äußern, Dampf ablassen und, wenn provoziert, explodieren. Ähnlich wie menschliche Wutanfälle ist der gewaltsame Ausbruch eines Vulkans oft selbstverstärkend: Die Reaktion auf eine kleine Störung kann sich selbst nähren und in einen Wutanfall ausarten.

Wissenschaft & Forschung

Burg und Er am
Datenvolumen für Gaming und Streaming – so findet man den passenden Internettarif

Ein wichtiger Teil des Telefonvertrags ist heutzutage das Datenvolumen. Surfen im Netz, Arbeiten im Remote-Office, aber vor allem Gaming und Streaming – auch von unterwegs auf dem Smartphone – gewinnen immer mehr an Bedeutung und erfordern ein bestimmtes Datenvolumen, um reibungslose Abläufe zu sichern.

Netzbetreiber & Mobilfunk