Extensions Zur Laufzeit Einbinden Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Nees am
Suche Laptop mit langer Akkulaufzeit bis 500€

Suche wie oben genannt. Wichtig wäre, dass er nicht viel wiegt und lange Akkulaufzeit sollte er auch haben. Wird gebraucht für Studium, nichts großes halt. ------ AW: Suche Laptop mit langer Akkulaufzeit bis 500€ Habe mir damals, zu beginn des Studiums, ein Lenovo Edge e325 in 13" geholt und dies hielt akkutechnisch die Unitage locker durch.

Kaufberatung

verlegt am
[HP pavilion g4] Akku Laufzeit

Ich habe gerade mal 5 Wochen ein HP pavilion g4 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 35 Minuten. Ist das nicht zu wenig? Ein vergleichbarer HP Laptop hält erfahrungsgemäß bestimmt drei Stunden!

Hardware & Peripherie

Carla Columna am
Akkulaufzeit reduziert durch Netzwechsel von Eplus zu D1 Congstar

Hallo Leute, ich habe etwas probiert und festgestellt das seit dem Wechsel von E+ auf D1 meine Akkulaufzeit deutlich verringert wurde. Kenn jemand das Problem oder kennt eine Lösung? Ich habe einen Prepaid-Tarif bei Congstar (D1) und scheinbar haben Andere auch das Problem, aber eine Lösung konnte ich nicht finden.

Netzbetreiber & Mobilfunk