Mysql Klasse Misc Quick Navigation Menu Selected Node 52 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
Wer knackt mein MySQL Passwort? Also den HASH Wert.

Hallo Leute, root Passwort falsch gemerkt, schon einiges probiert und jetzt habe ich keinen Bock mehr. Hab gehoert man kann ueber Rainbowtables HASH Wert vergleichen. Koennte sich hierfuer jemand erbaremen. Der HASH: *8C9F97666E471B71789A5F4BE8F82BDDEA6E9BB5 schon mal besten Dank im voraus.

Security Tools & Programme

eSo am
PHP/mySQL: DB Stuktur / Mehrere User

Guten tag, wusste gerade kein Sinnvolles Topic Beschreibung. ...blabla..

Webentwicklung

KingLui am
Ubuntu Maria DB > MYSQL Dienst stoppt sporadisch

Halo zusammen Habe bei Digital Oceans ein sogenantes Droplet am Laufen. Ubuntu ist drauf.. - NGNIX - MARIA DB - PHP7 - TS 3 Funktioniert alles wunderbar. (Hatte einen Kollegen, der mir den Server einegrichtet hatte, mittlerweile ist er "lost" sozusagen nicht auffindbar. Ich habe habe wenig server erfahrung, aber habe die komplette WP- Seite selbst erstellt.

Linux & BSD

BladeFire am
MySQL: float/int und Date bei Abfrage in WHERE wie Text durchsuchen?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit Eine spalte vom Typ inter, float, date bei einer abfrage in der Where klausl wie ein Text zu behandeln? z. B. suche ich nach 3 und ich möchte auch das 30 kommt. Ich möche auch das der 30.04.2014 dabei ist usw.

Webentwicklung

Tiffany Dicks am
PHP+mySQL Ranking berechnen aus mehreren Werten

Moin, folgendes Problem und die Hoffnung auf Hilfe. Ich hab sowas noch nie gemacht und weiß auch nicht wonach ich bei stackoverflow / google suchen soll. Ich hab die Aufgabe aus dem Datenbestand eines Projektes "die allgemeinen TOP10" anzeigen zu lassen. Diese müssen berechnet werden.

Webentwicklung