Porsche Vs Reh Misc Quick Navigation Menu Selected Node 67 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

REIVENS am
Porsche vs. Reh

VHTRtkweFJ4 ------ AW: Porsche vs.

Humor & Fun

Gunter Born am
Die gesetzlichen Veränderungen in der EU zwingen Sharehoster zu drastischen Maßnahmen

Mit dem neuen Digital Services Act (DSA) der Europäischen Union werden große Plattformen stärker in die Verantwortung genommen. Dies hat auch weitreichende Konsequenzen für den tschechischen Sharehoster Uloz, welcher sein Geschäftsmodell drastisch anpassen musste, um den neuen gesetzlichen Regelungen gerecht zu werden. Möglicherweise handeln jetzt weitere Hoster wie Abload.

Filesharing

Masta_Killa am
CPU-Luefter dreht sich nicht mehr.

Hallo, ich habe einen Predator G3-710 und mir ist seit ein paar Wochen aufgefallen, dass er gelegentlich EXTREM laut wird und das geht mir so langsam gewaltig auf die Nuesse. Der Lüfter des Prozessors dreht sich wohl erst, wenn die CPU 90+ Grad heiss ist. Dann aber auch mit ueber 4500 RPM.

Hardware & Peripherie

And1990 am
Handyvideos drehen

Hallo zusammen ich habe mit meinem Handy schon etliche Videos gemacht und wollte sie heute mal auf meinem PC anschauen. leider kommt es bei fast jedem zweiten Video vor das es obwohl ich grundsätzlich im querformat filme senkrecht abgespielt wird und ich somit immer den Kopf drehen müsste. erstends: warum werden manche Videos so abgespielt?

Audio und Video

Sabine83 am
Schöne Haut im Handumdrehen: Facelift Berlin

Unsere Mitmenschen nehmen wir zuallererst über das Gesicht wahr. In einem Bruchteil einer Sekunde wird so über sein Gegenüber geurteilt. Da scheint es wichtig, für ein gepflegtes Äußeres zu sorgen. Doch so wie wir altern, altert auch die Haut mit der Zeit. Wie kann man dem entgegenwirken? Wie kann ein Stückweit Jugendlichkeit erhalten bleiben, ohne Künstlichkeit zu erzeugen?

Gesundheit & Körperpflege