Preise Von Versicherungen Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Steigende Energiepreise: So kann jeder erfolgreich sparen

Die steigenden Kosten für Gas, Strom und andere Energieträger belasten die Geldbeutel in diesem Jahr deutlich stärker, als es in der Vergangenheit der Fall war. Diese Situation wird sich so schnell leider auch nicht ändern, weswegen die Sparsamkeit wieder zu einem nachhaltigen Trend wird. Es gibt viele Wege, um bei den täglich anfallenden Kosten zu sparen.

Finanzen & Versicherung

Burg und Er am
Tenorshare verlost iPhone 14 und weitere Preise

Tenorshare, ein preisgekröntes internationales Softwareunternehmen, startet vom 24. August 2022 bis zum 15. September 2022 die Aktion „iPhone 14 durch Aufladung gewinnen“. Bei dieser Promotion können die Teilnehmer eine Reihe von einfachen Aufgaben lösen und ein iPhone 14 gewinnen.

Mobile OS & Apps

raid-rush am
Steigende Rohstoffpreise und die Gefahren

Die stark gestiegenen Rohstoffpreise lassen sich nicht alleine auf die Lieferkettenprobleme aus den Lockdowns zurückführen. Den auch die Produktionen standen still und die Nachfrage sank. Dennoch ist die stetig steigende Nachfrage nach Industriemetallen und anderen Rohstoffen ein Abbild einer zunehmenden Umweltbelastung durch steigenden globalen Konsum.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

muddern am
PHP: Tool zum Berechnen von Preisen wie Excel

Moin, ich habe auf der Arbeit einige Excel Tabellen erstellt mit denen ich und ab und an auch Kollegen, bestimmte Kalkulationen durchführen (Preise beispielsweise). Nun ist so eine Excel Tabelle weder schön noch intuitiv. Ich würde das daher ganz gerne in schick als Web-Applikation oder ähnliches programmieren.

Webentwicklung

raid-rush am
Ausverkauf in China - Rohstoffpreise brechen ein

Wie von einigen befürchtet ist nun bei den chinesischen Finanzmärkten zu einem Einbruch gekommen, der Staat kann trotz Eingriffe den zuvor eigens geschaffene Investitionsboom nicht halten. Folge ist nun ein breiter Ausverkauf der sich auf andere asiatische Märkte ausdehnt.

Finanzen & Versicherung