Preiswerte Graffiti Cans Gesucht Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Fotografie auf Budget: Preiswerte Ausrüstung und Ressourcen für Anfänger

Auf digitalen Endgeräten lagern unzählige Fotos. Sie sind nicht von hoher Qualität, viel mehr handelt es sich bei den meisten um Schnappschüsse, Selfies und Porträts. Fotografieren gehört zum Alltag, weil das Smartphone in der Hosentasche das Fotografieren an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglicht. Wer semiprofessionell Fotografien anfertigen möchte, benötigt mehr als ein Handy.

Grafikdesign und Fotografie

Tommy Weber am
So wird der Winterurlaub ein preiswertes Vergnügen

Ausrüstung, Unterkunft, Verpflegung, Skipass – ein günstiges Vergnügen ist ein Skiurlaub nicht. Ein Skiurlaub kann richtig teuer werden, selbst wenn es nur ein paar Tage sind. Viele, die gerne einmal im Winter Urlaub machen würden, schreckt so etwas ab. Dabei gibt es eine Reihe von Optionen, die einen Urlaub im Schnee sogar mit kleinem Budget ermöglichen.

Urlaub und Reisen

Carla Columna am
Triton: preiswertes Wellenkraftwerk könnte 15% Weltenergiebedarf decken

Es gibt bereits einige Erfindungen um aus dem Meer bzw den Wellen Energie zu gewinnen, leider sind diese sehr wartungsinteniv und aufwendig. Deswegen verwendet Triton (Wellenkraftwerk) von der Firma OscillaPower keine Turbinen oder Rotoren zum Einsatz. Vielmehr handelt es sich um schwimmende Bojen, die durch Stahlseile mit dem Meeresboden verankert sind.

Wissenschaft & Forschung

reQ am
Bachelor-Umfrage: Graffiti - Gesellschaftliche Akzeptanz

Guten Tag Jungs, ich brauche euren Support.. Der Test geht ganz schnell und ihr helft mir damit ungemein... Der Test dauert keine 5min. Hab hier schon ne Menge ins Forum an Zeit reingebuttert um anderen zu Helfen, vielleicht kommt ja etwas kleines zurück, ich würde mich tierisch freuen! Vielleicht schickt ihr es ja sogar eurem Freund oder an eure Freunde...

Schule, Studium, Ausbildung