Pro Rat Loeschen Pro Rat Loeschen - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Neue Hoffnung für Diabetiker: Regeneration von beschädigten Zellen zur Insulinproduktion

Ein bedeutender Fortschritt wurde im Bereich der Regeneration der insulinproduzierenden Beta-Zellen im Pankreas von Typ-1-Diabetikern erreicht.

Wissenschaft & Forschung

Carla Columna am
Studie zeigt: Über 87 Prozent der Spiele sind ohne Piraterie unspielbar

Eine neue Studie der Video Game History Foundation zeigt, dass die meisten antiken Spiele für Fans heutzutage unerreichbar sind, es sei denn, sie greifen zu illegalen Kopien oder machen intensive Recherchen.58077 Die Liste der Online-Spielautomaten wird immer länger und die Vielfalt an Videospielen auf dem Markt scheint schier endlos.

PC & Konsolen Spiele

Gunter Born am
Neues Behandlungsprotokoll für Kreuzbandriss kann möglicherweise eine Operation verhindern

Eine neue Studie hat eine neuartige, nicht-operative Methode entdeckt, die sehr effektiv bei der Heilung einer häufigen Sportverletzung, dem Riss des vorderen Kreuzbandes oder ACL, ist. Die Methode könnte eine Möglichkeit sein, Betroffenen zu helfen, eine Operation ganz zu vermeiden.58040 Das ACL ist ein kräftiges Bandgewebe, das zur Stabilisierung des Kniegelenks beiträgt.

Sport und Fitness

Jonas Hubertus am
Ratgeber Instrumente: Online professionelle Instrumente finden

Die Suche nach guten Instrumenten ist gar nicht so leicht zu bewältigen. Musikerinnen und Musiker, die auf der Suche nach einem Instrument sind, gehen immer häufiger ins Internet, denn auch hier finden sich Shops und Möglichkeiten, in denen hochwertige Instrumente erworben werden können.

Musik & Musiker

White G am
[Ratlos] Imense Netzwerkprobleme

Guten Tag liebe Community, unzwar habe ich seit jetzt schon seit mehreren Tagen etappenweise mit sehr starken Laggs in Online-Games bzw. auch sogar beim Laden von Internetseiten zu kämpfen. Es fing alles damit an, dass ich während des Gamings einen Stream aufrufen wollte, und dabei dann sogar auf Low-Stream Qualität nichts mehr lief, bis ich den Stream ausgeschaltet habe.

Netzwerk, Telefon, Internet