Programmieren Lernen Basics Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Siebenstein am
Powerbank programmieren?

Hallo, ich habe so ne china-powerbank. Diese hat 2 billig 18650er akkus und ist somit ruck zuck leer. Nun habe ich die alten akkus raus und 2 hochwertige, stärkere rein. Allerdings ist das teil genauso schnell leer. Misst die powerbank denn nicht die tatsächliche Kapazität? Läuft da intern einfach nur ein programm ab?

Elektrotechnik & Elektronik

Funkyslave am
Klausur in Programmieren: Datensätze in die 3 Normalform

Hallo Zusammen, ich schreib in einigen Tagen eine Klausur im Fach Programmieren, was an sich ja nicht so wild wäre bin aber gerade im noch im Praxissemester und konnte deswegen nicht die Vorlesung besuchen.

Schule, Studium, Ausbildung

s1nu am
[C++] Sourcecode als Schleife programmieren

Mahlzeit, ich brauch mal bitte Hilfe bei folgender Sachlage.

Programmierung & Entwicklung

Jonas Hubertus am
Die Kunst der interstellaren Kommunikation: Was Wissenschaftler von Walen lernen

Vorbereitung auf die mögliche Begegnung mit Außerirdischen: Die Vorstellung von einer Begegnung mit Außerirdischen ist ein faszinierendes, aber auch beängstigendes Szenario.

Wissenschaft & Forschung

Carla Columna am
Wie kann man schnell Portugiesisch lernen, um im Tourismus zu arbeiten ?

Portugiesisch ist eine der meistgesprochenen Sprachen der Welt und belegt den neunten Platz in der Rangliste der meistgesprochenen Sprachen. Es ist in der Tat die Kommunikationssprache von mehr als 250 Millionen Menschen auf der Welt, insbesondere in Brasilien, Portugal, Angola und Kap Verde. Mögen Sie sprachliche Vielfalt? Träumen Sie davon, Portugiesisch zu beherrschen?

Schule, Studium, Ausbildung