Rechtliche Frage Bzgl Dem Crawlen Von Seiten Rechtliche Frage Bzgl Dem Crawlen Von Seiten - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Calyx am
Rechtliche Frage: Entwicklung von Hackertools

Hi, blöder Titel aber mir fiel nichts besseres ein. Mal angenommen, ein Entwickler arbeitet in einer Firma, die ihm den Auftrag gibt, Hacks zu programmieren, die das Verhalten von externen Servern in einer für die Firma günstigen Weise beeinflussen. Wer haftet, wenn das auffliegt und ggf. Schäden entstanden sind?

Programmierung & Entwicklung

Valance am
Strafrechtliche Frage: versuchter Mord oder Totschlag - Fahrlässigkeit oder Vorsatz?

Hi, habe mich letztens an eine alte Story aus meiner Kindheitsgeschichte erinnert. Damals...als es noch kein Smartphone gab und die Modems vorsich hin ratterten, da hat man tatsächlich seine Zeit im Kindesalter draussen an der frischen Luft verbracht und die ein oder andere Dummheit begangen, wie z.B. "Klingelputz".

Alltagsprobleme

Simon83 am
Kaminofen – Rechtliche Grundlagen bei der Installation

Die gemütliche und idyllische Atmosphäre eines Kaminfeuers mag an einem kalten Herbst- oder Wintertag wohl jeder gerne. Bei einem heißen Getränk die knisternden Flammen beobachten, während draußen die Kälte ihr Unwesen treibt.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

SeXy am
Studienblog - rechtliche Probleme?

Hi! Ich plane, während meines baldigen Studiums einen Blog zu machen, in dem ich alle Studieninhalte nochmal erläutere und veröffentliche. Der Studiengang wird Elektrotechnik sein.

Schule, Studium, Ausbildung

G33z4RR am
Wildzelten: rechtliche Folgen

Hey liebes Forum, ich würde mich gerne über guten Ratschlag in folgender Sache freuen: Einige Freunde und ich wollten demnächst wäldlich zelten. Insgesamt sind wir 4/5 Mann und haben auch nicht vor die Umwelt zu verschmutzen oder der Natur Schaden zuzufügen.

Alltagsprobleme