Registry Dokumente Und Einstellung Verstecken Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

BladeFire am
Windows sieben AUF externe Festplatte Installieren und booten. - Windows Registry ändern

Hallo, ich habe mir von meiner internen festplatte eine Kopie auf meiner externen angelegt. Leider bekomme ich, wenn ich nun von der externen festplatte aus, windows boote (nach kurzer zeit, noch beim start) einen bluescreen. Im internet bin ich auf folgende seite gestossen: tridex.

Windows

Berseker am
Anwendung 0xc000007b & komische Registry Zugriffe

Hallo liebe RRler, ich habe seid gestern das Problem das ich eine neu Installierte Anwendung nicht starten kann. Es kommt der berühmte 0xc000007b Error. Bis Jetzt versucht habe ich .Net neu zu installieren genau wie DirectX und habe auch das tool All-in-One Runtimes mal durchlaufen lassen doch es passiert weiterhin nichts. Anschließend habe ich mit dem Microsoft-tool Procmon.

Anwendungssoftware

Software.PR am
PDF Dokumente werden im Büro immer wichtiger

Nach den neusten Untersuchungen sind weltweit wegen der COVID-19 Pandemie die Zahlen der Homeoffice Nutzer um 11,5 Prozent gestiegen. Deswegen ist es dringlicher denn je eine sichere und zuverlässige Verbindung vom Büro nach Hause zu besitzen.

Anwendungssoftware

Gutschy am
CGI in C: html Dokumente im cgi Ordner ausgeben?

Hallo Leute, Habe einen lokalen Server zum testen laufen. Aufgabe eines CGI Skriptes ist es in eine Html-Datei zu schreiben. Die Html-Datei liegt im gleichen Ordner wie die CGI-Skripte und das schreiben klappt auch. Leider kommt es zu einem Server 500 Fehler bei der Ausgabe der Html-Datei. Server ist der Apache2.

Programmierung & Entwicklung

Cyris am
Verdrehung der Beschriftung in der App Vorschau mit PDF Dokumenten

Hey zusammen, seit ich Yosemite auf meinem Macbook Air installiert habe, herrscht leichtes Chaos in der Vorschau-App. Ich öffne und bearbeite sehr häufig PDF Dokumente mit der Vorschau und füge mir Notizen und Hinweise ein. Dies jedoch nicht über die Notiz-Zettel-Funktion, sondern mit den Hauseigenen Werkzeugen, wie Formen, Text und Markierungen.

Macintosh