Riesenstaedte Wachsen Immer Weiter Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Wie wird der IT-Sektor im Jahr 2022 wachsen?

Der IT-Sektor boomt wie eh denn je. Im Jahr 2022 werden die weltweiten IT-Ausgaben 4,47 Billionen Dollar erreichen. Das liegt daran, dass so gut wie jede existierende Firma, und all die, die noch kommen werden, stark abhängig sind von einer funktionierenden Hard- und Software-Infrastruktur sind.

Stellenangebote & Jobsuche

_Alex_ am
Dart in Europa: wachsende Popularität des Dartsports

Die Anzahl der Dart-Fans steigt immer weiter und während des ganzen Jahres können sich die Dart-Spiele der großen Beliebtheit erfreuen. Seit der Dart-WM diesen Jahres verzeichnen die Vereine große Zuströme und auch in privaten Haushalten überlegt sich der ein oder andere eine Dartscheibe anzuschaffen.

Tech News

lux88 am
Erwachsene Historien-/Fantasyreihe

Hallo zusammen! Nachdem mein Kindle gerade wieder leer gelesen wurde, bin ich auf der Suche nach neuem Stoff. Ich würde gern wieder ne Fantasyreihe lesen, jedoch finde ich nichts so recht, dass meinem Geschmack entspricht.

Literatur & Kunst

analprolaps am
Dieses Video ist der Beweis dafür, dass Internet für Kinder schlimmer ist als Crack für erwachsene M

Ein Fall für Katja Saalfrank! lViRa6YDmro ------ AW: Dieses Video ist der Beweis dafür, dass Internet für Kinder schlimmer ist als Crack für erwachsene Menschen ich will unreal tournament spielen!!!!! die untertitel und einblendungenj sind aber nicht original aber schon krass wie der durchdreht. kannte bis jetzt nur ausschnitte von dem.

Humor & Fun

WeBsToR am
Machen Reisen erwachsen ?

Hab da mal ne These : Zuhause oder Alle Weltwunder gesehen haben , was macht mehr erwachsen ? Das Wort . Plus : Wer war ich , wer bin ich, wer möchte ich sein ! Und dann können da auch noch Finanzsorgen usw machen das manche mal die Unterstützung der Kirche usw. benötigen ! Was meint ihr über das Wort erwachsen sein ?

Urlaub und Reisen