Sabayon Linux Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Touchpad funktioniert nicht unter Linux: ETPS/2 Elantech Touchpad, Synaptics Touchpad

Wenn ihr absolute Neulinge unter Linux seid: Lasst es einen Erfahreneren machen. Die Freiheiten unter Linux sind die größten Schwierigkeiten für Neulinge, da man viel zerlegen kann. 1. Starte das Terminal und logge dich als root/admin ein.

Linux & BSD Tutorials

markuss am
Broker der auf Linux läuft?

Hallo zusammen Versuche gerade einem Broker zu finden, dessen software auch auf Linux läuft. Handele schon mehrere Jahre mit Forex und CFDs. Leider ist mit der MT4 etwas kompliziert zu installieren. Wie mir bewusst ist wird er heute eigentlich von fast allem Broker genutzt. Aus diesem Grund wollte ich hier kurz nachfragen ob ihr was einfaches empfehlen könntet.

Linux & BSD

walo am
Wilmaa unter Linux: Alternativer VPN zu Okayfreedom

Hallo zusammen :thumbsup: Um z.B. den ORF noch sehen zu können benutzt man Wilmaa in Verbindung mit Okayfreedom. Das Tool Okayfreedom gibt es aber nur für Windows. Kennt jemand eine Alternative für Linux ??? Vor einiger Zeit hat das bei mir auch noch mit einem schweizer Proxy in Ubuntu- und auch Kali-Linux funktioniert.

Linux & BSD

APEX am
Unter Linux Mint 17.2, Win7 32-Bit Bootstick erstellen

Hidiho, fogendes Problem: Habe zurzeit Mint 17.2 auf meinem Laptop installiert. Würde gerne einen Bootstick mit Win7 erstellen, da ich Windows als 2 Beriebssystem laufen lassen will. Kann ich Unetbootin dafür verwenden, oder gibt es irgendetwas besonderes dabei zu beachten? Danke im vorraus. MfG.

Linux & BSD

Mr.y am
Linux installiert: Windows in den Bootmanager eintragen?

hallo, ich habe heute versucht debian als zweites Betriebssystem zu installieren, neben Windows. Während der Installation ging aber irgendwas schief, sodass sie nicht erfolgte.... Nun nach dem erneuten Starten lädt er gaaar nix mehr.

Windows