Sbr Niederlage Gegen Toelz Sbr Niederlage Gegen Toelz - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Großbritanniens Dragonfire-Laserwaffe zielt erstmals auf Luftziele

Die Dragonfire-Hochleistungslaserwaffe Britanniens wurde erstmals auf Luftziele abgefeuert. Der Test der Laser-Directed-Energy-Waffe (LDEW) auf dem Hebriden-Übungsplatz des Verteidigungsministeriums sollte ihre Leistungsfähigkeit und Genauigkeit demonstrieren.

Tech News

Jonas Hubertus am
Tiegermücke erkennen - starke Ausbreitung in Deutschland

Auf meinen Spaziergängen durch Stadtpark und Wald sind mir jetzt schon in verschiedenen süddeutschen Städten aggressive Mücken aufgefallen die auch schon Tagsüber stechen - was eigentlich typisch für asiatische Tieger-Stechmücken ist. Ich konnte von einer die ich erschlagen habe, leider nur ein recht unscharfes Bild fotografieren.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Carla Columna am
Russland: Weltgrößter Atom-Eisbrecher Arktika geht zu Wasser

Trotz des Klimawandels sind die meisten russischen Häfen im Winter zugefroren. Das Land besitzt daher eine riesige Flotte an Eisbrechern, die im Winter eisfrei halten. Öl- und Gas aus Sibirien wird aktuell dennoch größtenteils per Pipeline in den Westen und nach Europa transportiert.

Tech News

raid-rush am
Gezeiten: Vulkanausbruch/Erdbeben Folge der Gestirn-Konstellation?

Als ich mir eben die spektakulären Bilder zum Calbuco Vulkanausbruch in Chile angesehen habe und dann vom Erdbeben in Nepal erfahren habe, ist mir die Frage gekommen ob es bestimmte Einflüsse gibt die solche Ereignisse beeinflussen oder auslösen können. Da ist mir dann direkt die Sonnenfinsternis eingefallen, und die Springflut in Frankreich aufgrund der Gestirn-Konstellation.

Wissenschaft & Forschung

bushido am
Ebola Ausbruch in Afrika

Ebola kann durch den Austausch von Körperflüssigkeiten, wie auch durch die Luft übertragen werden. Growing concerns over 'in the air' transmission of Ebola BBC News - Growing concerns over in the air transmission of Ebola Die Übertragung des Virus nach Nigeria z.B.

Politik, Umwelt, Gesellschaft