Schnitt Pc Aufruesten Atx Tagan Tg480 U22 Sata2 Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

_Alex_ am
Botanische Gärten können Stadtluft um durchschnittlich 5 °C abkühlen

Die Temperaturen auf der ganzen Welt steigen, 2023 wurde kürzlich als das heißeste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen bestätigt. Eine neue Studie hat herausgefunden, dass die Integration von Natur in Städten helfen könnte, die Temperaturen während Hitzewellen zu senken.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Carla Columna am
Geburtenrate in Deutschland immer noch unter EU-Durchschnitt

Zwar ist der Wert der höchste seit der Wiedervereinigung und die letzten Jahre kontinuierlich gestiegen, dennoch liegt er im Durchschnitt unter 1,5 Kinder je Frau im Jahr 2015. Laut Statistischem Bundesamt lag die europäische Geburtenrate bei 1,58.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

DonnieDarko am
Adobe Premiere Clip zwischen 2 Clips in Schnittfenster einfügen

Hey Leute! Ich habe in meiner Sequenz 2 Clips. Jetzt setze ich meine Marke auf den Schnittpunkt zwischen den beiden und möchte gerne einen weiteren Clip so zwischen die beiden fügen, dass alles nach dem neuen Clip dementsprechend nach hinten verschoben wird. Also wähle ich aus meinem Projektfenster einen 3. Clip mit Doppelclick, das "Quelle"-Fenster öffnet sich.

Audio und Video

bushido am
Geiselnahme in Sydney - False Flag? - Weitere Einschnitte in Bürgerrechte!

Polizei beendet Geiselnahme in Sydney Laut australischer Polizei ist die Geiselnahme von Sydney beendet. Spezialeinsatzkräfte stürmen das Café, in dem ein Mann über 16 Stunden lang mehrere Menschen gefangen gehalten hat. Der Täter ist angeblich tot. Nach über 16 Stunden ist die Geiselnahme in Sydney zu Ende gegangen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

BladeFire am
Durchschnittlicher Fehlerquotient?

Hallo, ich suche den durchschnitlichen (am besten von Personen zwischen 16 und 20 Jahren) Fehlerqotienten incl. Quelle. Bei Gooogle habe ich leider nichts gefunden.

Alltagsprobleme