Schrott Mp4 Player Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

_Alex_ am
Innovative Technologie zur Goldgewinnung aus Elektroschrott entwickelt

Korea ist stark von Importen abhängig, wenn es um Metallressourcen geht. In den letzten Jahren führten Ressourcenknappheit und steigende Rohstoffpreise jedoch zu einer Erschließung sogenannter "zirkulärer Ressourcen." Diese recyclen Abfallmetallressourcen. SK hynix hat daraufhin einen mittel- bis langfristigen Plan entwickelt.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Fabiane Herbst am
Auto verschrotten lassen: dass solltet ihr beachten

Wenn man das eigene Auto nicht mehr verkaufen, dann gibt es keinen anderen Ausweg, als ihn verschrotten zu lassen. Dafür kann es folgende Gründe geben: Entweder ist das Auto so alt, dass Sie keinen Käufer mehr finde können oder das Auto hatte einen Unfall und leidet nun an einem Totalschaden.

Auto & Motorrad

klaiser am
Global E-Waste Monitor: 44,7Millionen Tonnen Elektroschrott

Ich habe in der elektorlabs Zeitschrift die Zahl von 44,7 Millionen Tonnen Elektronikschrott in 2016 gelesen. Eine Megatonne erhält 30kg Gold, 350kg Silber und etwa 15000kg Kupfer. Laut Wissenschaftler ist "Urban Mining" sogar günstiger(13x günstiger) als die Gewinnung von den Rohstoffen aus den Bergwerken.

Alltagsprobleme

Gegorge am
Wohin mit Schrott?

Hallo! Wir haben keinen Wertstoffhof bei uns und auch keine gewerblichen Sammler die Schrott einsammeln.. Bei uns hat sich jetzt viel Altmetall und anderer Schrott angesammelt, den wir loswerden wollen und am besten noch etwas Geld dafür bekommen. Wir haben nämlich nach längerem Überlegen unsere Werkstatt aufgelöst. Im Internet haben wir den Schrotthandel Bitterfelder Str.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Ramset am
Motion Videostream (zb. MP4)

Aloa, Ich habe einen Raspi 3 mit Motion 4.0 installiert und das läuft auch soweit. Aber der Videostream zb unter: RASPIIP:8081 besteht nur aus Bildern (JPEG), das ist auch oben in der Tabbeschriftung zu sehen inkl Auflösung. Ist es möglich daraus einen ordentlichen Videostream zu machen ohne weitere Software oder Server? Für was benötige ich das?

Linux & BSD