Seite Legal Oder Nicht S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Michi am
Kostenlose und legale Streamingseiten

Übersicht über kostenlose und legale Streamingseiten PopcornTimes.tv (nicht zu verwechseln mit dem illegalen P2P Streaming) Popcornflix.com englisch Watchbox.de Netzkino.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Carla Columna am
Webseiten betrachten mit urheberrechtlich geschützten Werken ist legal

Der EuGH (Europäische Gerichtshof) Urteilt: Das aufrufen von Werken urheberrechtlich geschützten Werken im Web ist erlaubt. Die Internetnutzer könnten sich nun frei im Web bewegen, ohne zu befürchten, dass sie gegen Urheberrechtsgesetze verstoßen. Schließlich habe der EuGH festgestellt, dass beim Browsen lediglich flüchtige Kopien erstellt werden.

Tech News

Stevie am
Projekt Funseite: Picdumps legal? Urheberrecht?

Heyho, (Ich weis leider nicht die richtige Kat. für mein Anliegen, wen falsch bitte gleich verschieben) Ich hab mich die letzten paar Tage damit beschäftigt wie es mit der legalität von Funseiten aussieht? Ich glaube die Dinger kennt ja jeder von euch. Primär beschäftigt mich der Gedanke ob das Ganze legal anzusehen ist.

Sicherheit & Datenschutz

Jonas Hubertus am
Große Liebe oder Flirt: Warum sind Datingseiten und Apps so beliebt?

Dating ist eine Wissenschaft für sich. Früher gab es vergleichsweise wenige Möglichkeiten, einen potenziellen Partner kennenzulernen. Im Café oder Club jemanden anzusprechen, war besonders für schüchterne Menschen eine echte Herausforderung. Mittlerweile findet ein Großteil des modernen Datings online statt.

Allgemeines & Sonstiges

raid-rush am
Langsame Webseiten: Telekom und Cloudflare im Clinch

Telekom Kunden werden es schon seit einiger Zeit bemerkt haben, dass viele Webseiten vor allem gegen Abends sehr langsam werden, zumindest zeitweise. Auch die Namensauflösung durch den Cloudflare DNS ist davon teilweise betroffen.

Netzwerk, Telefon, Internet