Selfie Schelle Vom Lokfuehrer S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

analprolaps am
Bilder aus Selfie-Ordner löschen

Guten Tag seit dem letzten Update wurden auf dem iPhone ja noch einige Ordner hinzugefügt unter anderem besagter Selfie-Ordner. Jetzt wollte ich einige Photos in diesem Ordner löschen allerdings funktioniert dies nicht. Hat hier vielleicht einer ne Idee wie man dieses Problem eventuell lösen könnte? Bin leicht am verzweifeln.

Apple iOS

analprolaps am
Mathias Tretter: Selfie

s3EBRUpbPjk ------ AW: Mathias Tretter: Selfie Übersäuerung ist die neue Laktose-Intoleranz ^^ Die Brauereitour durch die Toskana kann ich übrigens nicht empfehlen :D Noch nie gesehen den Mathias Tretter - echt gut.

Humor & Fun

Tom19997 am
Ist es richtig das Fahren ohne Führerschein zur Festnahme mit Handschellen führen kann ?

Es war sommerlich heiß und ich (19 Jahre) bekam das Cabrio meines Vaters um damit eine kleine Spritztour zu fahren. Ich wollte die Mädels in meiner Stadt etwas beeindrucken deswegen fuhr ich mit freien Oberkörper durch den Ort. Ich muss dazusagen ich habe keinen Füherschein , kann aber schon relativ gut Autofahren weil ich schon in der Fahrschule relativ gut gelernt habe.

Auto & Motorrad