Slomka Rechnet Mit S04 Ab Wohin Geht Er Slomka Rechnet Mit S04 Ab Wohin Geht Er - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

2mad4u am
Wegen Hacking: Rufnummern dürfen nicht mehr abrechnet werden

Die Bundesnetzagentur hat ein Abrechnungsverbot und auch ein Inkassierungsverbot für eine ganze Reihe von Rufnummern verhängt, weil diese von Malware für automatische Verbindungen genutzt wurden.

Handy & Smartphone

Bruckl am
Wie man das Glück errechnet

Den Glücksindex für so eine Fahrt lässt sich auch leicht errechnen man muss nur die gefahrenen km in die Zeit umrechnen die man bleibt wie man gebraucht hat um hinzufahren. Beispiel Wir fahren 400 km und sind dort 2 Stunden beschäftigt ist das viel zu wenig da man mind mit einer Durschnittsgeschwindigkeit von 100kmh ausgehen kann was somit 4 Stunden Fahrt bedeuten.

Literatur & Kunst

raid-rush am
Stephen Hawking rechnet mit kleingeistigem Denken in Europa ab

Der Astrophysiker Stephen Hawking ist einer, der sich mit den großen Zusammenhängen beschäftigt. Da liegt es nahe, ihn auch zu den Problemen und Herausforderungen unserer Gesellschaft zu befragen. Denn Hawking hat die Fähigkeit, sie aus einer ganz anderen, manchmal völlig neuen Perspektive zu betrachten.

Tech News

Mariechen_ am
Designermöbel: Wie berechnet sich der Preis?

Hey! Ich bin beim Stöbern auf Designermöbel gestoßen und mich würde es einmal interessieren, wie sich bei diesen Möbeln der Preis berechnet. Viele dieser Möbel sehen für mich ganz normal aus und haben dennoch einen stolzen Preis. Bezahle ich da nur für den Namen des Herstellers oder des Designers so wie in der Kunst, wo Leute Unsummen für so manche "Kunstwerke" bezahlen?

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Peace Ð am
Wie werden Kinderfreibeträge mit Lohnsteuer verrechnet um Soli & Kirchensteuer zu berechnen?

Hey Jungs, wir nehmen zur Zeit in der Berufsschule die eigene Gehaltsabrechnung durch und sollen in Excel mal eine eigene "automatisierte" erstellen... Mein Problem liegt jetzt darin, dass ich absolut kein Plan hab, wie die Kinderfreibeträge mit der Lohnsteuer verrechnet werden, um letzten Endes den Soli und die Kirchensteuer zu berechnen... Soli und KiSt.

Finanzen & Versicherung