So Stoppen Wir Acta So Stoppen Wir Acta Page 2 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Weeman am
Youtube Videos stoppen und Sound schlatet sich aus

Sobald ich ein Youtube Video Starte läuft es einige Sekunden, danach stoppt es und der Soundregler rechts unten Switcht ständig Zwischen 100 % und keine Geräte angeschlossen. Treiber sind aktuell und das ganze passiert nur bei Youtube Videos, nutze Firefox 54.0.1 (32-Bit). So zeigt sich das ganze, Download: test.JPG | xup.

Hardware & Peripherie

hunt33r am
Contdown auf der Webseite stoppen

Hallo Leute, Ich wollte mal fragen, ob man die Zeit auf einer Webseite mit greasemonkey oder Ähnlichem stoppen könnte. Es ist ein Test mit Fragen. (In der Zeit kaum machbar). Oder habt Ihr andere schlaue Tipps. Vielen Dank vorab. ------ AW: Contdown auf der Webseite stoppen Ja kann man, doch selbst wenn der Countdown gestoppt wurde läuft die Uhr dennoch weiter.

Webentwicklung

Jonas Hubertus am
Google übernimmt das Googeln für Sie: Die Suche wird nie mehr dieselbe sein

Die weltweit beliebteste Suchmaschine die täglich 8⸴5 Milliarden Anfragen bedient, wird komplett überarbeitet – und das Erlebnis der Informationssuche im Internet wird nie mehr genauso viel sein.58560 Erinnern Sie sich an die chaotischen Suchmaschinen der Vor-Google-Ära in den 90ern? Damals suchte die Plattform Dogpile sogar andere Suchmaschinen ab.

Marketing & SEO

alesandro am
USB Stick wird nicht mehr erkannt

Hi, hatte vor 4 Monaten einen 64 GB USB Stick von Samsung gekauft, um darauf meine portablen Programme wie Online Banking und Thunderbird zu verwenden. Am Notebook kam das Signal dass am USB Port was entfernt wurde ( was aber nicht gemacht wurde ) . Beim nachschauen sah ich dann, dass der USB Stick nicht mehr angezeigt wurde.

Hardware & Peripherie

Carla Columna am
Wirksames Asthma-Medikament verhindert auch Nahrungsmittelallergien

Die Behandlung von Asthma mit Omalizumab hat gezeigt, dass das Risiko potenziell lebensbedrohlicher Reaktionen bei Menschen ab einem Jahr mit mehreren häufigen Nahrungsmittelallergien, einschließlich Erdnüssen, nach versehentlicher Exposition erheblich reduziert werden kann.

Wissenschaft & Forschung