So Weckt Man N Eine Frau Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

raid-rush am
Korallenbleiche: Verwandter von Chlamydien in Korallen des Great Barrier Reef weckt Hoffnung

Wissenschaftler, die das Mikrobiom der Korallen am Great Barrier Reef in Australien untersuchen, haben zwei Cluster von Bakterien gefunden. Zum ersten Mal haben sie entdeckt, dass einer von ihnen ein enger Verwandter der Bakterien ist, die bei Menschen Chlamydien verursachen.

Wissenschaft & Forschung

Gutschy am
Dritter Monitor bleibt nach Standby schwarz, kann nur über Grafikk. Einstell. aufgeweckt werden.

Hallo Leute, seit ich an meiner Graka GeForce GTX 760 drei Monitore laufen habe, bleibt mein Philips 271S4 nach dem Aufwecken aus dem Standby immer schwarz. Also rufe ich den Grafikkarten Treiber auf, gehe auf mehrere Anzeigen einrichten, verfahre ein wenige die Abstände, die Einstellungen werden neu geladen und meine Monitor bekommt wieder ein Bild.

Hardware & Peripherie

Burg und Er am
Das Riechen von Frauen-Tränen reduziert die Aggression bei Männern um 44%

Eine faszinierende Studie fand heraus, dass das Riechen von weiblichen Tränen die männliche Aggression signifikant reduzierte und die Aktivität in aggressionsbezogenen Hirnnetzwerken verringerte. Es wird vermutet, dass der Effekt, der durch chemische Signale in Tränen verursacht wird und auch bei Nagetieren zu beobachten ist, eine schützende Funktion erfüllt.

Wissenschaft & Forschung

Carla Columna am
Pharmazeutische Chemikalien und die Auswirkung auf die Fruchtbarkeit bei Frauen

Frauen sind möglicherweise vielen Chemikalien in ihrem Haushalt ausgesetzt, die schwerwiegende Auswirkungen auf ihre reproduktive Gesundheit haben können. Neue Forschungen haben ergeben, dass die Belastung mit sogenannten Phthalaten, die in vielen Alltagsprodukten enthalten sind, die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Schwangerschaft beeinträchtigen kann.

Gesundheit & Körperpflege

Carla Columna am
Fraunhofer-Institut arbeitet mit Neuseeland an effizienterer AEM-Elektrolyse für grünen Wasserstoff

Das Fraunhofer-Institut für Fertigungstechnik und Angewandte Materialforschung IFAM in Dresden arbeitet gemeinsam mit Forscher:innen aus Neuseeland an dem Projekt HighHy. Ziel ist es, die Technologie der AEM-Elektrolyse effizienter zu machen und so günstigeren und ressourcenschonenderen grünen Wasserstoff herzustellen.

Wissenschaft & Forschung