Songs Die Aufbauen Mut Geben Pushen Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Miko Collard am
Priscilla Film 2023: Musik-Biopics ohne die Songs von Elvis

Sofia Coppolas neuer Film "Priscilla" musste aufgrund von rechtlichen Einschränkungen auf die Verwendung von Elvis-Songs verzichten. Doch "Priscilla" ist nicht der einzige Film, dem dieses Schicksal widerfahren ist. Auch andere Musik-Biopics mussten auf die Lieder ihrer Protagonisten verzichten.

Kino, Filme, Streaming, Tv

m00pd00p am
Songsterr Account?

Hi, ich suche jemanden mit Songsterr Account, der mir ein paar Tabs als PDF druckt und hochschiebt. Als Gegenleistung habe ich Tabbooks, falls gewünscht. mfg, m00p ------ Huhu, es mit PDF Mage -oder einem ähnlichen Programm- umwandeln kommt nicht in Frage?

Alltagsprobleme

analprolaps am
20 bekannte TV-Serien-Songs in 2 Minuten

Humor & Fun

.NeoX am
Pc Aufrüstung/neu aufbauen.

Einen wunderschönen, Da mein Mainboard nach langem rumzicken wohl endgültig abgeraucht ist möchte ich meinen PC neu aufbauen. Vorhanden sind graka nvidia gtx 1070, Gehäuse, Festplatten und RAM corsair vengeance lp, Soundkarte Laufwerke etc.

Kaufberatung

s1nu am
XING: Kontakte/Netzwerk aufbauen, wie funktioniert es?

Hey Leute, hab mir heute mal so nen XING Account erstellt.. jetzt schlägt mir XING viele Menschen vor, die für mich interessant sein könnten.. Wie läuft das denn dort so ab? Added man da einfach Leute oder nur welche, die man kennt? Schließlich sollte man ja möglichst viele Kontakte sammeln, um ein ausreichend großes Netzwerk zu erhalten? Hat da jemand Erfahrungen?

Netzwelt