Songs Dieser Art Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Miko Collard am
Priscilla Film 2023: Musik-Biopics ohne die Songs von Elvis

Sofia Coppolas neuer Film "Priscilla" musste aufgrund von rechtlichen Einschränkungen auf die Verwendung von Elvis-Songs verzichten. Doch "Priscilla" ist nicht der einzige Film, dem dieses Schicksal widerfahren ist. Auch andere Musik-Biopics mussten auf die Lieder ihrer Protagonisten verzichten.

Kino, Filme, Streaming, Tv

m00pd00p am
Songsterr Account?

Hi, ich suche jemanden mit Songsterr Account, der mir ein paar Tabs als PDF druckt und hochschiebt. Als Gegenleistung habe ich Tabbooks, falls gewünscht. mfg, m00p ------ Huhu, es mit PDF Mage -oder einem ähnlichen Programm- umwandeln kommt nicht in Frage?

Alltagsprobleme

analprolaps am
20 bekannte TV-Serien-Songs in 2 Minuten

Humor & Fun

Jonas Hubertus am
Ein 50․000 Jahre alter Eiskern offenbart den wahren Zustand der CO2-Werte heute

Trotz einer Vielzahl an Belegen die zeigen, dass wir heute unter beispiellosen Konzentrationen von Treibhausgasen in der Atmosphäre leben, fehlt uns oft das historische Wissen um die aktuellen CO2-Emissionen langfristig einzuordnen. Was wäre, wenn unser Planet selbst als Chronist fungiert und entscheidende Lücken füllt?

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Miko Collard am
Aspirin: Ein unerwarteter Verbündeter im Kampf gegen Darmkrebs

In den Weiten Amerikas findet das kleine weiße Rund des Aspirins, täglich von etwa 29 Millionen Menschen genutzt, seinen Weg in den täglichen Gebrauch zur Vorbeugung von Herzerkrankungen.

Wissenschaft & Forschung