Sounds Von Versch Progs Einstellen Misc Quick Navigation Menu Selected Node 28 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Horstroad am
5.1 Soundsystem macht Probleme

Ganz merkwürdig. Ich hab nichts an den Einstellungen geändert, aber seit ein paar Tagen verhält es sich komisch... vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Windows

Fabiane Herbst am
Gehirn-Schädigung durch Magnetit-Verschmutzung begünstigt Alzheimer

Luftverschmutzung in städtischen Umgebungen wurde lange mit schlechter Gesundheit in Verbindung gebracht. Brustkrebs, Immunschwäche, Osteoporose, Herzprobleme und Demenz wurden alle mit Luftverschmutzung in Verbindung gebracht, jedoch das genaue Verständnis, wie schlechte Luftqualität explizit Krankheiten verursacht, war eine Herausforderung für Forscher.

Tech News

Burg und Er am
Das hellste Objekt im Universum verschlingt jeden Tag eine Sonne

Der strahlendste Himmelskörper im bekannten Universum wäre wohl einfach zu entdecken, sollte man meinen - doch Astronomen haben ihn erst kürzlich ausfindig gemacht.

Wissenschaft & Forschung

Jonas Hubertus am
Die verschiedenen Gesichter des Online-Spielens: Was verbindet verschiedene Spiele?

Heutzutage wird nicht nur offline an der Konsole gespielt, sondern auch online gezockt. Was vor Jahren noch unvorstellbar war, ist heute normal geworden. Man muss nicht mehr gegen den computergesteuerten Gegner antreten, sondern kann sich gegen andere Spieler duellieren.

Gamer Support

Gunter Born am
Wie körperliche Aktivität Long-COVID verschlimmern kann

Viele Patienten mit Long-COVID berichten über die Verschlechterung ihres Zustands nach körperlicher Anstrengung. Diese sogenannte post-exertional malaise (PEM) ist ein seltsames Phänomen, das Forscher seit einiger Zeit zu erklären versuchen.

Gesundheit & Körperpflege