Spiel Ihr Sucht Ein Mittel Gegen Langeweile Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Möglichkeiten zur Verbesserung der Spielfunktionen Ihres Smartphones

Wenn Sie häufig auf Ihrem mobilen Gerät spielen, sind Sie wahrscheinlich nicht zufrieden damit, wie es mit Spielen umgeht. Das liegt daran, dass die meisten Telefone so eingestellt sind, dass die Akkulaufzeit wichtiger ist als alles andere. Es gibt jedoch viele Dinge, die Sie tun können, um das Beste aus Ihrem mobilen Gerät herauszuholen.

Handy & Smartphone

klaiser am
Die besten Videospiele die ihr je gespielt habt

Es ist schon eine ganze Weile her das ich wirklich ein Spiel ganz durchgespielt habe. Gerade in der Zeit um Ende 90er und die 2000er war ich geradezu ein Videospielentusiast. Hiersind so die Spiele die ich wirklich super finde: Resident Evil - Die alten Teile mindestens 3x durchgespielt. Remakes bis auf Resident Evil 2 und Resident Evil 3 Remake mehrmals durchgespielt.

PC & Konsolen Spiele

DerGärtner am
welches "survival" spiel würdet ihr empfehlen? (Vollversionen)

hallo zusammen, das genre ist ja ganz dick grad,aber irgendwie kommt es mir so vor als wären die games ALLE noch in betas etc^^ welches ist denn fertig und eurer meinung nach das derzeit beste? da hat man ja keinen überblick mehr...early access,alpha,beta,demo...

PC & Konsolen Spiele

_Alex_ am
Die besten Aufbauspiele für PC: Top 10 aller Zeiten

Computerspiele gibt es viele, so dass jeder sein Genre finden kann, das ihm besonders viel Spaß macht. Eine bemerkenswert große Fangemeinde haben die Aufbauspiele, die es ebenfalls in einer Vielzahl gibt. Dabei können die meisten Games sogar auf verschiedenen Plattformen oder auch unterwegs auf dem Smartphone gespielt werden.

PC & Konsolen Spiele

Jonas Hubertus am
Die verschiedenen Gesichter des Online-Spielens: Was verbindet verschiedene Spiele?

Heutzutage wird nicht nur offline an der Konsole gespielt, sondern auch online gezockt. Was vor Jahren noch unvorstellbar war, ist heute normal geworden. Man muss nicht mehr gegen den computergesteuerten Gegner antreten, sondern kann sich gegen andere Spieler duellieren.

Gamer Support