Ssd Sata Ii Vs Sata3 Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Bruckl am
Größere mSATA SSD-Fesplatte für Notebook

Hi such eine größere Ssd-Platte für mein Notebook. Es darf aber nicht größer sein als meine jetzige. Das Problem ist meist das die Maße nicht dabeistehen es muss auf jeden Fall eine Msata sein und nicht größer wie die hier. Crucial CT128M4SSD3 128GB interne SSD-Festplatte mSATA: Amazon.de: Computer & Zubehör. Abmessungen: 50.8x29.85x3.75mm. Also ne 512 wär ja schon schön.

Kaufberatung

hrhr am
Welche SSD für Videobearbeitung? PC hat nur SATA 2

Hey Leute, ich habe mal eine kurze Frage zu den aktuellen SSDs. Ich benötige eine SSD für die Videobearbeitung, habe allerdings lediglich einen SATA2-Anschluss. Das ist doch kein so großes Problem, da es ja in diesem Fall lediglich um die niedrigen Zugriffszeiten der SSD und nicht um die Übertragungsraten geht oder?

Kaufberatung

klaiser am
M.2 NVMe SSD Empfehlung (2024)

Einige Vorgänger sind preislich interessant und für vieles ausreichend schnell, die könnt ihr hier anschauen: raidrush.net/threads/m-2-nvme-ssd-empfehlung-2021.862523/ In Kurzform: M.2 NVMe SSD Alle 3 SSD's sind auf vielen einschlägigen Testforen, Testmagazinen auf den Spitzenplätzen. Bei der PCIe Version und der Kapazität kann man ein paar Euro sparen.

Kaufberatung

klaiser am
M.2 NVMe SSD Empfehlung (2021)

Vor- und Nachteile einer SSD/HDD: Vorteile einer SSD sind die Nachteile der HDD: Informationen viel schneller abrufbar als herkömmliche HDD-Festplatten. -> Geschwindigkeit sehr leise bis flüsterleise da keine Motoren verbaut sind. Die HDD ist oft hörbar. -> geringer Geräuschpegel Die Weiterentwicklung schreitet zügig voran.

Kaufberatung

The@Rocker am
SSD von Windows nicht mehr lesbar

Hallo zusammen, ich besitze seit langem eine crucial SSD, Model: CT256MX100SSD1. Vor einigen Tagen konnte ich über Windows 10 nicht mehr drauf zugreifen. Die Platte an sich wurde erkannt, jedoch zeigten Datenträgerverwaltung, Acronis Disk Director und Hard Disk Sentinel an, dass die Platte nicht initialisiert sei, Dateisystem: RAW und zu 100% freier Speicher.

Hardware & Peripherie