Stimmung Im Stadion Pippi Langstrumpf Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

analprolaps am
Wie ist die Stimmung beim Thema Datenschutz im Netz? Hazel Brugger live

Humor & Fun

_allesgut_ am
Tipps zur Autoreifen Profiltiefen-Bestimmung

Jooo, ich wollte nochmal nachfragen. Meine Sommerreifen sind noch im Shcuppen meines Vaters, wollen aber raus! Ich habe sie letztes Wochenende mal begutachtet und habe mich gefragt, ob sie wohl noch brauchbar sind? Auf einer Webseite habe ich gelesen, dass die Reifen mit einer Euro-Münze überprüft werden können (bussgeldrechner.net/reifen/).

Auto & Motorrad

dungeonlight am
Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Oktober

abload.de/img/symbolbild_netzneutraf9ryc.jpg Was bisher geschah: Erinnert ihr euch noch?

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Bialto am
Wert bestimmung: Omega Seamaster Armbanduhr

Hallo! Habe eine Armbanduhr von meinem Onkel bekommen. Eine: Omega Seamaster f 300 Hz 55784 Ich kenn mich da nicht so aus aber er meinte sie wäre etwas wert. Kennt sich da jemand aus? Lieben Gruss ------ AW: Wer kennt sich aus?

Alltagsprobleme

analprolaps am
Tierbestimmung anhand eines Skeletts

Tagchen, ich war letztens am Strand spazieren und fand ein echt putziges Tierchen, leider ist mir bis heute schleierhaft um welche Gattung es sich dabei handelt. Jetzt seid ihr gefragt www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=53222027 www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=18800468 P.S.: Aussagen wie "Iiihh mach das weg" und "Es ist ein Alien" hatten wir schon und zählen nicht!

Allgemeines & Sonstiges