Stromverbrauch Rams S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

WeBsToR am
Neuer Gaming PC und Stromverbrauch ?

Hallo, das ein neuer Gaming PC im Spiel viel mehr Strom zieht ist klar. Aber wie ist das in Windows beim Surfen oder MKV schauen`? verbraucht ein neuer pc dafür mehr strom ? und wie is das bei NVIDIA im Treiber einzustellen das nur 30 oder 60 FPS berechnet werden sollen, funktioniert das immer oder ist das Spiel Abhänig ? sonst noch ideen für Stromreduzierung ?

Hardware & Peripherie

raid-rush am
Dyson Pure Cool Link Tower: Erfahrung? Stromverbrauch?

Durch Zufall bin ich auf den Dyson Pure gestoßen und hab gesehen das er bis zu 0,1 µm kleine Partikel filtert mit einem HEPA Filter. Da mich im Schlafzimmer der ein oder andere Staub durch Kleidung und Bett in der Nase Stört dachte ich mir könnte das eine Möglichkeit sein die Luft sauber zu bekommen.

Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung

Gramside am
Gramside.com: Follower/Likes kaufen für Instagram, Facebook, Youtube, Twitter...

56912 WELCOME TO GRAMSIDE.COM TOP SELLERS Instagram Likes - $0.10 per 1000 Views - $0.01 per 1000 Followers - $0.

Projekte & Links

muhhaha am
Skaten mit der Europalette – Die Tramschienen-Methode

gerade gesehen^^ 86508660 hier gibts einen kleinen artikel dazu schleckysilberstein.com/2014/07/skaten-mit-der-europalette-die-tramschienen-methode/ was meint ihr, los gehts?

Humor & Fun