Such Ne Neue Maus Und Ne Neue Tastatur Such Ne Neue Maus Und Ne Neue Tastatur - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Pacster am
Wie viel kostet eine neue Wärmepumpe? Erfahrungen gesucht

Wir machen unser Haus Schritt für Schritt etwas Nachhaltiger und Smarter. Dämmung ist noch sehr gut, Dach ebenfalls. Fenster wurden letztes Jahr erneuert und jetzt wäre noch die Heizung dran. Da wollen wir jetzt auf eine Wärmepumpe umstiegen. Wie viel kostet so eine Wärmepumpe und welchen Typ vom Wärmepumpe soll man nehmen? Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

klaiser am
DeuSu.de - eine neue deutsche Suchmaschine

Ich wollte ein wenig Werbung für die Seite "DeuSu" machen die noch recht neu auf dem "Markt" ist. Die API war vor kurzem noch frei, leider wurde schabernack damit getrieben. Trotzdem kann man sich den Sourcecode runterladen und damit rumspielen oder auch mit ein paar Codeschnippseln/Ideen oder mit einer Spende helfen.

Netzwelt

Cresa am
erneuerbares/nachfüllbares Notizbuch gesucht

Hey, kennt ihr Notizbücher, bei denen man die alten Blätter raus nehmen und neue wieder einfügen kann? Habe örtlich schon in verschiedenen Läden nachgefragt, es gab nur eins, das nicht zufriedenstellend war. Sind anscheinend sehr selten.

Alltagsprobleme

matze-pe am
Suche neue USB Tastatur mit gutem Tastenanschlag

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen USB Tastatur. Sie sollte nicht wirklich laute Tastenanschläge haben und ggf Multimedia Tasten, die auch unter Ubuntu funktionieren, bereithalten. Ich bin freund von den Tastaturen von Thinkpad Tastaturen. Sie sollte zudem auch einen Nummernblock besitzen. Ich habe mir heute im Expert Laden die Logitech K 280 angeschaut.

Alltagsprobleme

Bruckl am
Wlanlösung gesucht oder neue Dose installieren

Hallo ich suche eine Lösung für mein Wlanproblem Also im 1. Stock steht ein Router der ein Wlansignal sendet es aber zu schwach ist um es im 3. Stock zu empfangen. Jetzt hab ich gedacht das man im 2. stock einfach einen Repeater setzt der das wlansignal verstärkt.

Netzwerk, Telefon, Internet