Ati Treiber S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Romka am
Soundtreiber Absturz bei Betätigung vom Lichtschalter

Hallo Leute, ich habe ein ziemlich kurioses Problem. Ich habe mir vor kurzem eine neues Teufel System gegönnt. (Teufel Concept E) Die Anlage ist über USB angeschlossen und wird mit einem USB Sound Treiber von Windows 10 betrieben. Die Quellen Bluetooth und optisch funktionieren Bestens. Ich habe nur Probleme mit der USB Quelle vom PC.

Elektrotechnik & Elektronik

HandyGarden am
Windows 7 fehlender Gerätetreiber bei installation

Hey, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich habe hier 2 Laptops und auf beiden soll Windows 7 rauf. Da ich die Erfahrung gemacht habe das es über USB Stick am schnellsten geht, habe ich mir ein Image gezogen, den Stick per USB Tool von Microsoft fertig gemacht und wollte los gehen. Ich habe das ganze schon zig mal gemacht, aber diesmal geht es überhaupt nicht.

Windows

Carla Columna am
Innovation in der Energiespeicherung mit BaroMars neuester Entwicklung

Ein israelisches Unternehmen namens BaroMar bereitet sich darauf vor, einen originellen Ansatz zur Energiespeicherung auf Netzwerkebene zu testen. Dieses innovative System soll langfristig die kostengünstigste Methode sein, um erneuerbare Stromnetze zu stabilisieren.

Tech News

Fabiane Herbst am
Poker-Movies und -Dokumentationen im Streaming-TV

Die konzentrierte und intensive Atmosphäre am Pokertisch hat die Menschen schon immer fasziniert. Die Zuschauer raten Pokerhände, folgen ausgeklügelten Spielstrategien und applaudieren brillante Bluffs. Filme und Dokumentationen über das Kartenspiel sind inzwischen auf vielen Streaming-Angeboten zu finden.

Kino, Filme, Streaming, Tv

_Alex_ am
Innovative Technologie zur Goldgewinnung aus Elektroschrott entwickelt

Korea ist stark von Importen abhängig, wenn es um Metallressourcen geht. In den letzten Jahren führten Ressourcenknappheit und steigende Rohstoffpreise jedoch zu einer Erschließung sogenannter "zirkulärer Ressourcen." Diese recyclen Abfallmetallressourcen. SK hynix hat daraufhin einen mittel- bis langfristigen Plan entwickelt.

Politik, Umwelt, Gesellschaft