Immer Noch Schuhe Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Drucker – trotz elektronischem Schriftverkehr noch immer unersetzlich

In den 50er und 60er Jahren begann der Einzug von Druckern in das Geschäftsleben, von dort aus verbreiteten sie sich schnell auch in die Privathaushalte. Die innovative Technik zählte damals zu den einzigartigen Errungenschaften. Sie wurde in den letzten Jahrzehnten zu einem der wichtigsten Bestandteile jedes Büros.

Hardware & Peripherie


Carla Columna am
Geburtenrate in Deutschland immer noch unter EU-Durchschnitt

Zwar ist der Wert der höchste seit der Wiedervereinigung und die letzten Jahre kontinuierlich gestiegen, dennoch liegt er im Durchschnitt unter 1,5 Kinder je Frau im Jahr 2015. Laut Statistischem Bundesamt lag die europäische Geburtenrate bei 1,58.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

onip am
ubuntu partition vergrößert aber system hat immer noch wenig speicher

hi zusammen, ich nutze ubuntu (auf vmware) als webserver den ich mal per tut aufgesetzt habe. mir geht der speicherpklatz aus, daher hab ich per vmware den platz von 20GB auf 100GB hochgesetzt. dann hab ich per gparted die partition vergrößert: fs2.directupload.net/images/150204/temp/ujzi6e5e.jpg scheint soweit in ordnung zu sein.

Linux & BSD

heise am
"Tickende Zeitbombe": Windows XP noch immer verbreitet

Fast sieben Prozent aller deutschen Rechner mit Internetanschluss laufen noch unter Windows XP, ein halbes Jahr nach dem offiziellen Support-Ende. Dabei sind die Geräte nicht nur selbst gefährdet, sondern auch eine Gefahr für andere. Weiterlesen...

Tech News