Tasche Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Stef4anie910502 am
Wie lange bleibt Kohle Taschenwärmer warm?

Mein Freund und ich wollen bald eine kleine Norwegentour machen und werden hauptsächlich in Nordnorwegen sein. Dort kann es echt ziemlich kalt werden und weil mein Freund unbedingt das Eisangeln testen will ( In Deutschland selten möglich), werden wir also lange draußen stehen und sitzen. Als er nach seinen Angelsachen geschaut hat, ist mir dieser Taschenwärmer aufgefallen.

Allgemeines & Sonstiges

muhhaha am
"lasst mich durch, ich werde Arzt" - Einkaufstasche

hey, ich habe letztens im Supermarkt eine gesehen, die hatte eine Einkaufstasche mit dem Aufdruck "Lasst mich durch, ich werde Arzt". Eine Freundin vom mir wird bald mit ihrem medizinstudium fertig und dachte ich, wäre so eine Tasche ein gutes Geschenk, nur leider habe ich überhaupt nichts dazu gefunden :( habt ihr eine Idee, wo man soetwas herbekommt?

Alltagsprobleme

Siebenstein am
Programmierbarer Taschenrechner: Unterschiede? Was ist CAS?

Hallo, ich will mir für die Uni einen programmierbaren Taschenrechner holen. Mein Favorit ist der TI Nspire CX CAS nur den gibt es einmal mit CAS und einmal OHNE.....nur was ist CAS ?` gruß siebenstein ------ AW: Will mir nen Taschenrechner kaufen, nur was ist der Unterschied?

Alltagsprobleme

Cyris am
Apple iPhone 6 Plus verbiegt sich in der Hosentasche #bentgate

Das iPhone 6 und iPhone 6 Plaus haben mal wieder alle Rekorde in Sachen Verkaufszahlen gebrochen. Die 10 Millionen-Marke wurde schon an dem ersten Verkaufswochenende übertroffen und stellt somit erneut einen Verkaufsrekord für Apples iphone dar. s7.directupload.net/images/140924/k8qd4pss.png Doch es gibt derzeit nicht nur positive Schlagzeilen rund um das iPhone 6.

Handy & Smartphone

Heuschrecke am
Herren Umhaenge/Handtasche

Guten Morgen Freunde des Internets! Ich suche eine Tasche, in die ich meinen Geldbeutel und Handy verstauen kann. Es sollte eine Umhängetasche, ähnlich einer Fototasche sein. Ich habe bereits diese Tasche gefunden, finde die jedoch nicht sonderlich schön. Hat einer von euch so eine Tasche und wenn ja könnt ihr welche empfehlen? Danke für jeden Beitrag!

Allgemeines & Sonstiges