Svchost Error Brauche Hilfe Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

jojo2peter am
svchost.exe sendet an port 1604 | exe existiert seit arabische Zeichen gesendet wurden

Hallo Leute, Nun erstmal zur Einführung: Habe mit einem Kumpel auf Facebook aus Spaß arabische Zeichen verschickt... Einfach -> google Translate -> 'gott ist groß' übersetzen lassen. Danach fiel mir immer öfter auf, dass mein PC (16GB RAM, i5-2500K etc..) sich anders zu verhalten schien.

Viren, Trojaner & Malware

dArkbUll3T#1 am
svchost.exe*32 unter win7 64 bit

hi leute, seit heute ist mir svchost.exe*32 im taskmanager aufgefallen und hatte normal nie ein svchost mit *32 hinten dran. die exe sitzt im C:\Windows\SysWOW64 ordner und äderungsdatum war angeblich 2009 und solange hab ich win7 noch nedmal drauf. ich hatte schoneinmal ne svchost mit *32 hinten dran und dahinter hatte sich der polizei trojaner dahinter versteckt.

Windows

Adriano am
[Suche] System Error Dokumentation

Politik, Umwelt, Gesellschaft

aLtI am
Miteigentümer Terror

Moinsen! Wir haben vor 3 Jahren eine Wohnung in einem Wohnblock mit 9 Parteien gekauft. Ein halbes Jahr davor wurde auch eine andere Wohung (neben uns) neu gekauft. Nach einigen Monaten hat uns eine pensionierte Nachbarin mit Ihrem Sohn dauernd irgendwelche Vorwürfe gemacht.

Alltagsprobleme

raid-rush am
Terrorgefahr in Deutschland?

Schon im Oktober wurden vom Geheimdienst Warnungen gegeben das Islamisten Terroranschläge in Deutschland verüben wollen und dabei Chemikalien einsetzen. Einige Anschläge konnten wohl auch schon vereitelt werden, allerdings scheint erneut gerade zu Weihnachten die Terrorgefahr wieder anzusteigen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft