Tabellen Eintragungs Script Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

BladeFire am
Datenbank: Wie viele Tabellen/Aufteilungen sind sinnvoll?

Hallo, ich möchte etwas mithilfe eines Formulars in eine DB Speichern. Beim Formular kann ich mit einer Combobox etwas auswählen. (3 Dinge / Typen) Je nachdem was ich ausgewählt habe, habe ich die Möglichkeit vier (drei, zwei bzw. eine) check boxen anzukreuzen. Der Inhalt der Checkboxen ist, einzelt für sich, von Bedeutung.

Webentwicklung

Spo0n22 am
MySQL Tabellenverknüpfung bei NOT NULL

Hallo Leute, ich habe ein Problem bei MySQL und komme nicht wirklich weiter und zwar führen wir eine Kunden Tabelle, welche jeweils eine firmen_id oder eine privat_id besitzt. Hier ist der Aufbau der Datenbank. RR - Pastebin.com Jetzt würde ich mir gerne alle Kunden anzeigen lassen, diese sind bei uns Entweder Geschäftskunden (firma) oder Privatkunden (privat).

Webentwicklung

Siebenstein am
Excel-Tabellen zusammenfügen ?!?

Hallo, ich habe 10 Tabellen im Excellformat.... Diese 10 Tabellen sind 10 einzelne Dateien.... Kann ich daraus irgendwie EINE datei machen ?!? damit ich dann nur umblättern muss ?!? habe das neue excel 2013 viel wichtiger ist, dass ich diese 10 tabellen ausdrucken muss. sie sehen ähnlich aus wie stundenpläne mit montag,dienstag,mittwoch etc.

Anwendungssoftware