Tintenstrahl Multifunktions Drucker Mittleres Preissegment Tintenstrahl Multifunktions Drucker Mittleres Preissegment - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

June am
Tintenstrahldrucker mit Zusatzfach und Drucker für Blisterkarten

Moin, ich bin auf der Suche nach zwei verschiedenen Geräten: 1.

Kaufberatung

crunkman am
Multifunktionsdrucker mit WLAN bis 150€

Hallo Leute, ich hoffe das sich hier jemand besser mit Multifunktionsdruckern auskennt als ich^^ Ich suche ein Mutlifunktionsgerät. Bevorzugt HP oder Canon. Sollte per WLAN und Bluetooth funktionieren und Fotos drucken können. Preislich sage ich mal bis 150€.

Kaufberatung

d4n93r! am
Multifunktionsdrucker bis 70€ (Erledigt)

Moin Leute Ich suche einen Multifunktionsdrucker bis 70€. Nach längerer Suche bin ich nun leider verwirrter als vorher. ?( Ich suche ein Gerät mit folgenden Merkmalen: - Drucken - Scannen - Kopieren - Duplex - USB - WLAN Das sind ja heutzutage alles Standard Attribute nach denen ich auch gefiltert habe bei meiner Suche.

Kaufberatung

MasterJulian am
Farblaser-Multifunktionsgerät ca 300€

Ich habe absolut keinen Bock mehr auf eingetrocknete Farben, deshalb muss ein neuer Multi her. Ich drucke hauptsächlich SW und nur selten Farbe (deswegen trocknen mir auch andauernd meine Farbpatronen ein). Meine Anforderungen: Der Drucker sollte ein sauberes und vor allem dichtes Druckbild liefern (für PCB Toner Transfer). Der Toner sollte nicht allzu teuer sein (ggf.

Kaufberatung

onlinebenutzer am
Multifunktionsdrucker gesucht!

Hallo, Ich suche einen neuen Drucker. Bin am überlegen einen Laserdrucker anzuschaffen. Was haltet ihr hiervon: Dell C1765nfw LED-Farblaser-Multifunktionsdrucker (600x600dpi, USB, WLAN, LAN, Fax, Drucken, Scannen, Kopieren):Amazon.de:Computer & Zubehör Druckaufkommen: 150 Seiten pro Monat Oder was ist euer Tipp? Tintenstrahldrucker?

Kaufberatung