Trance Energy 2010 Forums Musik Musiker - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

ghost rider am
Orientalisch / Hindu / Indie / China Trance Techno Chillout & Loung Musik

Hallo suche eigentlich keine chinesische, indische, etc. Musik, sondern schöne trance, chillout Tracks die solche Passagen enthalten. So ähnlich wie ab Minute 37:10 bei diesem Lied hier: 9paYEaxjLvQ Kennt jemand welche?

Musik & Musiker

Sylvia am
Progressive Psytrance / Goa / Techno

Hallo Allerseits Suche junge, noch unverbrauchte Talente, DJ die solche Musik machen / Mixen. Z.B. wie DJ Rauchpause, den ich vor Kurzem auf YouTube entdeckt habe. Hier ein Beispiel, zum schnell mal rein hören: (war überhaupt sein erstes Werk auf YT) zfDoONnIWSo Postet Eure noch nicht so bekannten, talentierten DJ Favoriten, oft wird man da staunen und positiv überrascht.

Musik & Musiker

mrsmithdeejay am
Promotion für Trance-Podcast

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach Seiten & Foren, in denen man die Möglichkeit hat seinen Podcast den es bereits auf Mixcloud & Soundcloud gibt zu promoten. Hat da zufällig jemand eine Idee ? In einem Onlineradio wird mein Podcast bereits jeden Sonntag gestreamt, möchte aber jedoch mehr Leute erreichen.

Musik & Musiker

Peace Ð am
[SUCHE] Rockstar Energy Combo

Hey Leute, wird seit langem mal wieder Zeit für ne neue Combo und ich hätte ganz gerne eine zum Thema Rockstar Energy!

Grafik Anfragen

Michi am
MONSTER Energy drinks are the work of SATAN!!!

seitenhieb mit baseballschläger an leute mit zuviel zeit. The Reason Stick: The Conspiracy Theory Flowchart THEY Dont Want You To See 22 Eerily Plausible Conspiracy Theories (We Just Made Up) | Cracked.com [url="cracked.

Humor & Fun