Trillian Astra Nickname Statt Uin Anzeigen Lassen Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Mit eigenen Restaurant durchstarten: Tipps zur Einrichtung des Gastraums

Der Traum vom eigenen Restaurant bringt viele gelernte Köche und Gastronomen in die Selbstständigkeit. Auf dem Weg zur Eröffnung des ersten eigenen Restaurants ist die Einrichtung des Gastraums eine wichtige Aufgabe. Was dabei zu beachten ist und welche Rolle Licht und Dekoration im Gastraum spielen, das fassen wir hier zusammen.

Essen & Trinken

Carla Columna am
Alternative zur Kastration: Gentherapie gegen ungewollte Katzenpopulation

Katzenbesitzer kennen das Prozedere zur Kastration ihrer Tiere nur allzu gut. Doch was ist mit Streunerkatzen, die weltweit in Millionenstärke existieren? Die Einfang-und-Kastration-Aktion ist kompliziert, kostspielig und stellt einen enormen Aufwand dar. Nun haben Wissenschaftler ein alternativ zu chirurgischen Eingriffen auch für Streuner praktikables Verfahren entwickelt.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

opc2 am
Getriebe-/Kupplungsschaden 85t km Astra J

Hallo Leute, ich schilder hier mal mein Problem: Mein Astra J BJ 2010 ließ sich letztens nicht mehr schalten. Ich stand an einer Ampel, Leerlauf, wollte ersten Gang einlegen und das ging nicht, auch kein anderer Gang. Auto aus, 1. Gang rein, Auto an, an Rand gefahren und abschleppen lassen war dann die Lösung.

Auto & Motorrad