Tv Aufzeichnung Konvertieren Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Ein neuer Weg, um einen Tsunami auszulösen: historische Aufzeichnungen und neue Daten

Nach Jahrhunderten der Ruhe können Vulkane erwachen, ihren Unmut äußern, Dampf ablassen und, wenn provoziert, explodieren. Ähnlich wie menschliche Wutanfälle ist der gewaltsame Ausbruch eines Vulkans oft selbstverstärkend: Die Reaktion auf eine kleine Störung kann sich selbst nähren und in einen Wutanfall ausarten.

Wissenschaft & Forschung

Scharfrichter am
Suche Torrent Client OHNE IP Aufzeichnung

Wie kommt es eigentlich dass bei JEDEM Torrent Client man die IP sehen kann ?! Azureus, Kazaa, Bearshare usw. Sind die alle zu blöde das ordentlich und datenschutzarm zu programmieren oder was sind sonst die Gründe für ?

Filesharing

_Alex_ am
Welche Tools helfen bei der Teamarbeit um PDF in Word zu konvertieren?

In der heutigen Welt spielen Zusammenarbeit und effektive Teamarbeit eine wichtige Rolle für den Erfolg und das Wachstum jeder Organisation. Die Fähigkeit, im Team zu arbeiten, Gemeinsamkeiten mit Kollegen zu finden und effektiv Informationen auszutauschen, wird immer wichtiger.

Allgemeines & Sonstiges

Bruckl am
mkv zu avi konvertieren

hi hab mehrere mkvs die ich zu avis konvertieren will so das sie auf eine normale dvd passen, jedoch fehlt mir ein programm, damit das richtig konvertiert wird! Weiß da vllt einer Bescheid. also müsste von mkv auf avi konvertiert werden undn bissel kleiner werden.

Rippen & Konvertieren

m00pd00p am
DVD .vob-Datei zu .avi oder mp4 umwandeln/konvertieren

Hi, ich habe hier 3 DVDs auf Festplatte, die ich gerne möglichst bequem in .avi oder .mp4 konvertieren möchte. Die DVDs wurden einfach per Drag&Drop mit allen Dateien kopiert.

Audio und Video