Umlaute Werden Durch Kyrillische Buchstaben Ersetzt Xd Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

BladeFire am
Neue MYSQL Datenbank: Aus alter DB Daten und Struktur importiert: Umlaute werden fehlerhaft angezeig

Hallo, seit ich einen neuen MYSQL-Datenbank anbieter habe, werden meine Umlaute nicht mehr Korrekt angezeigt. (Nur umlaute, die ich aus der Datenbank auslese. Wenn ich sie händisch in die Webseite eingebe, funktioniert alles.) In der Datenbank selbst, werden die umlaute Korrekt angezeigt.

Webentwicklung

T-man am
Schritart BADABB_.TTF umlaute hinzufügen wie?

HiHo, wisst ihr evt. wie man bei fonts die keine umlaute haben selber Umlaute Ä Ü Ö zufügen kann. Besten Dank schonmal vorraus Gruß T-Man ------ AW: Schritart BADABB_.TTF umlaute hinzufügen wie? birdfont oder andere ttf editor. reinfinden musst dich selber, funktionieren mit vektoren. oder such nach tutorials.

Grafikdesign und Fotografie

Jonas Hubertus am
Worauf muss beim Heizen mit Kaminöfen geachtet werden?

Was ändert sich 2025 mit der Kaminofen-Verordnung? Ab 2025 gelten neue Grenzwerte für die Abgasluft von Kaminöfen. Bis Ende 2024 müssen alte Öfen umgerüstet oder erneuert werden. Für viele Deutsche ist ein Kaminfeuer der Inbegriff von Geborgenheit. Es spendet wohlige Wärme und das Knistern der Scheite in Verbindung eines anregenden Flammenspiels spricht alle Sinne an.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Jonas Hubertus am
Können Süßigkeiten nachhaltig verpackt werden?

Die Bedeutung nachhaltiger Lebensmittelverpackungen in Bezug auf die Auswirkungen auf die Umwelt und Verbrauchergesundheit rückt immer stärker in den Fokus. Dies betrifft nicht nur den Bereich der Lebensmittelverpackungen im Allgemeinen, sondern auch die Süßigkeitenverpackung im Speziellen.

Allgemeines & Sonstiges

Tommy Weber am
So gelingt es in fünf Schritten, ein erfolgreicher Trader zu werden

Die Welt der Finanzen ist für viele Menschen so etwas wie das berühmte Buch mit sieben Siegeln. Sie legen ihr Geld lieber auf einem Sparkonto an, obwohl sie wissen, dass die Zinsen niedrig sind und ihr Geld sich kaum vermehren wird. Trotzdem haben viele Menschen den Traum, mit der richtigen Geldanlage reich zu werden.

Finanzen & Versicherung