Vdsl Streit Telekom Konkurrenten Drohen Investitionsstopp An S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

légionnaire am
Über 1&1 VDSL?

Servus, entschildigt den bescheuerten Thread-Titel. folgendes Thema, laut Telekom Homepage wurde unsere Region diesen Monat für VDSL 50 MBit frei geschaltet. Jetzt hab ich den Tarif bei 1&1 auf vorerst 16.000 aufgestockt da der Herr bei Telekom meinte eine direkte Umstellung geht nicht aber sobald es geht wird dann aufgestockt und es würde aktuell noch an der Telekom liegen.

Netzwerk, Telefon, Internet

mmrpaul am
Sehr langsamer Seitenaufbau - trotz VDSL 50

Hallo Leute, ich habe seit mehreren Wochen ein seltsames "Problem": Ich habe VDSL 50 und nen recht flotten Rechner, dementsprechend schnell ging auch immer der Seitenaufbau beim Surfen im Internet. Wenn es die Gegenseite hergegeben hat, waren die Seiten meist in 1-2 Sekunden komplett aufgebaut.

Netzwerk, Telefon, Internet

graci am
Nord Stream 2 - Der Streit zwischen EU und USA

Die Energiepolitik der EU wird in der EU und nicht in den USA gemacht | uncut-news.ch Führen die neuen US-Sanktionen gegen Nord Stream 2 zum Ende der Russland-Sanktionen der EU?

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Burg und Er am
Streitthema Lootboxen - Gehören sie im Sinne des Jugendschutzes verboten?

Lootbox - Dieses Stichwort steht für eine Box, die zu vielen Computerspielen gehört. Ob nun von einer Mode gesprochen werden muss oder ob es sich einfach um ein interessantes, innovatives Feature handelt, muss jeder an diesem Thema interessiert Mensch selbst entscheiden. Fakt ist, dass aufgrund dieser Boxen die Verbindung normaler Spiele zu Glücksspielen leicht hergestellt wird.

PC & Konsolen Spiele

Tommy Weber am
Paare im Auto oder warum dann Streit vorprogrammiert ist

Die Koffer sind gepackt, das Auto ist betankt und die Vorfreude auf die Ferien ist groß. Wenn Paare miteinander verreisen, dann kann das ein sehr entspannter Urlaub werden, wäre da nicht die Fahrt mit dem Auto an den Urlaubsort.

Auto & Motorrad