Vegas 6 Bearbeitung Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Las Vegas setzt voll auf erneuerbare Energie

Umweltbewusstsein ist nicht unbedingt das erste Wort, das im Zusammenhang mit dem Spielerparadies Las Vegas fällt. Dabei ist die Großstadt in der Wüste Nevadas schon seit längerem dabei, möglichst viel auf Grün zu setzen. Seit fast zwei Jahren werden die öffentlichen Einrichtungen mit Ökostrom betrieben.

Allgemeines & Sonstiges

empty317 am
Fallout new vegas Genesis: Installations Fehler

Hallo, Ich habe mir die Fallout New Vegas German Genesis version besorgt und habe da ein Problem. bei der Installation tritt folgendes Problem auf: Es sind alle Datein beschädigt die in den Ordner Data/Sounds/songs/radionv sollen. kann man da irgendwas machen?

Gamer Support

Burg und Er am
Verbesserung der Qualität der Videobearbeitung mit modernen Videobearbeitungsprogrammen

Soziale Netzwerke und unser Alltag: YouTube hat mehr als 2 Milliarden Nutzer. Immer mehr Menschen ziehen es vor, online über YouTube nach Anleitungen, Musik, Produktbewertungen oder Schulungen zu suchen. In diesem Kontext werden Videos mit jedem Tag immer beliebter als Text, Podcasts oder Hörbücher.58114 TikTok hat bewiesen, dass Videoinhalte zu 100 % funktionieren.

Audio und Video

Gunter Born am
Metallindustrie: Wie funktioniert die Blechbearbeitung?

Die Metallindustrie ist in Deutschland eine der größten Branchen - daher entsteht zunehmend auch ein Interesse bezüglich der Fertigungstechniken. Einer der größten Abnehmer für Metalle ist die Automobilindustrie. 57562 Was ist eigentlich Blech?

Wissenschaft & Forschung

Aufklärung2012 am
Laptop oder PC für Videobearbeitung mit Adobe Effect

....... ------ Für Bild/Video Bearbeitung würde ich keinen 15" nehmen, das zu klein. Außer du hast ein extra Monitor. Der 17" Acer Predator schaut ganz gut aus. Der vom Aldi hat zwar die neuere CPU aber dafür eine schwächere Grafikkarte und die CPU ist zwar neuer aber nicht schneller. 16GB RAM ist Minimum für Videoschnitt.

Kaufberatung