Vista Home Premium Laptop Startet Nicht Mehr S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Leon112 am
Welche Windows Vista Version Arbeitsgruppen fähig?

Hi, ich möchte eine Vista Version auf einem Laptop installieren und später dann Dateien aus einem Win 7 Pc zum Laptop schicken per Heim/Arbeitsgruppe. Könnt ihr mir sagen welche Vista Version dazu in der Lage ist? Vista Busines Vista Home Basic Vista Home Premium Vista Ultimate Wisst ihr darüber mehr bescheid?

Windows

Fenerbahce07 am
Von VISTA auf Windows 7, Betriebssystem wird nicht erkannt

Schönen guten Tag Leute, ich hab ein folgendes Problem: ich habe letztes Jahr Meinen Sony Vaio Laptop von Vista auf Win 7 formatiert. Jetzt wollte ich mir Microsoft Office 2013 installieren da mein Microsoft Office abgelaufen ist. Ich kann es nicht Installieren, mein Vaio wird nich als Win 7 betriebssytem erkannt...

Windows

Carla Columna am
Kleines Büro einrichten: platzsparende Tipps fürs Home-Office

Egal ob angestellt, selbstständig oder freiberuflich tätig – wer von zuhause aus arbeiten möchte, steht vor der Herausforderung, in den eigenen Wohnverhältnissen einen funktionalen und zugleich komfortablen Arbeitsbereich zu schaffen.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Burg und Er am
Ausstattung im Homeoffice – was es für produktives Arbeiten braucht

Das Arbeiten im Homeoffice hat längst einen festen Platz in der modernen Arbeitskultur. Allerdings bringt die Arbeit im privaten Umfeld auch einige Fallstricke mit sich. Eine schlechte Internetverbindung, mangelnde Tools für die nötige Produktivität, Rückenschmerzen und ständige Ablenkungen sind typische Herausforderungen.

Hardware & Peripherie

raid-rush am
Gedichte über Homer Simpson

Homer Simpson, du feiner Kerl, Kräftig bauchig, so fühl ich schnell, Wunderbarst ein Held des Fernseh'n, Deine Taten sollte man stets seh'n. Du arbeitest harte Stunden für das Bier, Die Duff-Brauerei ist dir nicht zu schwer, Doch deinem Chef bleibt's meist egal, Ihn int'ressiert nur das gelbe Strahl'n.

Humor & Fun