Von Xp Auf Win7 Aufruesten S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Cresa am
Win7 Audio über Bluetooth-Boxen

Hey, ich habe schon mehrfach versucht Audio von meinem Win7 Laptop mit integrierter Bluetooth-Funktion über verschiedene Bluetooth-Boxen abzuspielen. Leider hat das nie funktioniert, ebenso wenig ein Dateitransfer mit meinem Handy. Die Erkennung der Geräte hat immer funktioniert, lediglich das Koppeln war nicht möglich.

Windows

p1rm1n am
Diktiergerät VN-1100PC in Win7 öffnen

Hi liebe Leute, Zu dem Diktiergerät Olympus VN-1100PC gibt es keinen Treiber, sondern nur die Software "Device Detector3". In Windows 7 ermöglicht diese Software jedoch keinen Zugriff auf das Gerät als Wechseldatenträger, um die Audiodateien zu hören. Bitte um Hilfe: Wie lassen sich die Audiodateien einsehen?

Anwendungssoftware

Pigeon am
Screen mirroring von PC (Win7) auf Samsung Smart TV

Hallo, Habe einen Samsung Smart TV UE40J6250 und einen Laptop mit Win 7 (ohne HDMI Anschluss) Beim TV gibt es die Option Screen-mirror, meine Frage ist wie ich mein Laptop über W-Lan jetzt auf den TV screen bekomme? Gibt es dazu ein Programm?

Audio und Video

APEX am
Unter Linux Mint 17.2, Win7 32-Bit Bootstick erstellen

Hidiho, fogendes Problem: Habe zurzeit Mint 17.2 auf meinem Laptop installiert. Würde gerne einen Bootstick mit Win7 erstellen, da ich Windows als 2 Beriebssystem laufen lassen will. Kann ich Unetbootin dafür verwenden, oder gibt es irgendetwas besonderes dabei zu beachten? Danke im vorraus. MfG.

Linux & BSD

Gio369 am
Toshiba Satellite L500, Win7: Keine WLAN-Verbindung

Hi, habe einen Toshiba Satellite L500, Win7. Seit neuestem funkt. die Verbindung W-LAN nicht mehr :-( FM - DNS-Server nicht gefunden, obwohl DHCP aktiviert; im CMD habe ich unter nslookup auch keine Antwort vom Server!

Windows