Vorlage Linoldruck Vorlage Linoldruck - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Gefälschte Cisco Webex-Anzeigen nutzen Google Ads Tracking-Vorlagen, um Malware zu verbreiten

Cyberkriminelle haben eine Schwachstelle der Google Ads Tracking-Vorlagen genutzt, um überzeugende Suchanzeigen für Webex-Software zu erstellen. Diese leiten Nutzer auf Websites weiter, die die BatLoader-Malware verbreiten. Webex ist eine Videokonferenz- und Contact-Center-Suite, die Teil des Produktportfolios von Cisco ist und weltweit von Unternehmen eingesetzt wird.

Sicherheit & Datenschutz

Togijak am
T-Shirt Vorlage für die revolutionäre 1. Mai Demo

Für die, die bei der erstermai.nostate.net/wordpress/wp-content/uploads/header-may-2015-new.jpg mal was neues tragen wollen, ohne mit einem ACAB T-Shirt eine Beleidigungsanzeige riskieren zu wollen, habe ich was gefunden. Wenn man das Bild invertiert verwendet kann man es auch gut auf das übliche schwarze Hoodie drucken lassen i.imgur.com/SeYGqlm.

Humor & Fun

Bumuggl am
[Word] Suche Vorlage für Urkunde

Moin, ich suche zur Zeit eine Word-Vorlage für eine Urkunde. Mir geht's um die Verschnörkelung am Rande, den Text schaffe ich dann schon selber. In meinem Kopf sieht sie ungefähr so aus. 55576 Schafft das irgendwer liebenswertes?

Grafikdesign und Fotografie

meisterlich am
Vorlage eines Geschäftsführer-Vertrages kostenlos

Hallo, ich suche eine gute Vorlage für ein Geschäftsführer Vertrag ohne GmbH, Gesellschaft etc. in MS Word Weiß jemand wo ich das kostenlos her bekomme? Freu mich auf gute Tipps! Big THX ------ AW: Vorlage eines Geschäftsführer-Vertrages kostenlos Kriegst du kostenlos bei Google. Wenn ich für dich suche, kostet das...

Alltagsprobleme

bigboss_16 am
Nebenjobgenehmigung Muster Vorlage ?

Hallo zusammen . Ich brauche eine Bestätigung für einen zweiten Nebenjob von meinem Arbeitgeber . Ich weiß nicht, wie ich das formulieren soll ? Es soll draufstehen, das mein Hauptarbeitgeber meinen zweiten Nebenjob genehmigt . Bedanke mich Voraus . Bewertung geht klar .

Schule, Studium, Ausbildung